Heute Stern TV "Die Hundeflüsterin"

  • Belohnung, nö....boar, ich könnte kotzen.


    Oh mann, der Hund geht fast drauf, weil sie absolut fahrlässig ist.


    Mich würde ja interessieren, ob der Border vom TS kommt oder ob sich wieder einer unbedarft angeschafft wurde.

  • Ich möchte gerne wissen, wie der Leithund Wanja die anderen Hunde da angezischt hat, wenn sie doch auf Basis hündlicher Kommunikation arbeitet.


    Wie dreist und eigentlich schon fahrlässig, einen massiv Auto jagenden Hund nicht richtig zu sichern. Die hat da mehr Glück als Verstand gehabt, als der ihr durch die Lappen ging.


    Aber aufs erste Zischen von der haben meine Hunde reagiert. Die wussten gar nicht was das sollte.


    Musste jetzt ausmachen, weil ich das schlimm fand irgendwie.

  • Ich checks nicht. Die will ihn beruhigen und arbeitet doch nur mit Maßregelung. Roxy würde da ne Macke kriegen. Die Frau ist furchtbar. Ich glaube den Hund hätte man auch mit dem Zeigen und Bennen was die ja ansatzweise Versucht haben, hinbekommen. Krass... Ohne Worte.
    Und zu der Situation mit der Schleppleine und dem Auto das der Hund dann gejagt hat: Wenn ich sowas mache, leine ich den Hund immer an oder hlate die Schleppleine fest. Boah...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!