Barf in Hilden/Solingen/Düsseldorf

  • Hallo,


    eigentlich wollte ich jetzt doch gerne mit dem barfen anfangen, allerdings möchte ich wirklich ungerne bestellen und würde eben viel lieber nach Bedarf und Zeit in einen Laden fahren und etwas kaufen!


    Ich hatte schon mal hier einen Link gefunden, wo man einen Barf Shop in seiner Nähe suchen kann, allerdings ist dort nichts gescheites. Viele bieten eben dieses Mix Fleisch an, wo man dann nun auch nicht genau weiß was alles drin ist.


    Also ist vielleicht jemand aus meiner Gegend und kennt etwas?
    Würde mich sehr freuen!


    LG Antje

  • Ist zwar nicht in unmittelbarer Umgebung,aber in Grevenbroich ist die Futterfundgrube.http://www.futter-fundgrube.de/shop_gx2/
    Da kann man bestellen,aber auch so hinfahren.Letztes Jahr sind sie umgezogen und haben mittlerweile einen recht grossen Laden mit Futter und Zubehör.Wir fahren von Mönchengladbach aus auch immer dorthin und holen unsere Sachen selber.

  • Die habe ich auch schon entdeckt und sind von mir immernoch knapp 40min. weit entfernt :/
    So um mal eben Fleisch, nur für die Hunde zu kaufen, finde ich es doch etwas weit weg....
    Ich danke dir trotzdem!


    Was TF angeht ist Hilden gar nicht so unpraktisch, wir haben einen großen Fachmarkt, der mittlerweile Platinum anbietet und einen kleinen Josera Händler. Bin halt davon jetzt verwöhnt und es wäre schön etwas ähnliches fürs Fleisch zu finden....
    Ansonsten werde ich eben diese Mix Pakete kaufen, die gibt es auch in diesem Fachmarkt und einen kleinen Barf Shop haben wir hier sogar auch.
    Was man da allerdings auch vergeblich sucht, sind schöne, verschiedene Knochen, die haben nur abgepacktes Fleisch.


    Gerade in Düsseldorf müsste es sowas doch geben, oder :???:

  • Ist Haustierkost nicht in Düsseldorf?? Die haben zwar glaube ich keinen Laden, aber auf jeden Fall bieten die auch an, das zuvor bestellte Fleisch dort abzuholen (dann gibt's noch 10% Rabatt obendrauf).

  • Ja genau, die sind in Düsseldorf. Sie bieten eben an, das vorher bestellte Fleisch persönlich abzuholen....was ja nun auch nicht ganz meinen Wunschvorstellungen entspricht! Leider!
    Wenn ich wirklich nichts anderes finden werde, muss ich es eben so machen....


    Ich danke dir!

  • in Solingen gibt es Ulis Rohfleischtheke. bin selbt noch nicht dort gewesen. Auf der Homepage ist die Auswahl mäßig aber vllt lohnt sich ja ein Besuch in dem Shop?

  • Bandog: Ich danke dir! Sowas hatte ich gesucht :)
    Sehr lustig, dass ich die Internetseite schonmal entdeckt hatte, aber leider nicht abgespeichert habe!


    Ansonsten werde ich es dann mal in Solingen versuchen, sollte ich in Düsseldorf nicht fündig werden.


    LG Antje

  • Meiritz in Neuss, Nixhütter Weg 112 (ggü. Kinderbauernhof).
    Gute Auswahl und Qualität, gute Preise. Manchmal geht's da allerdings recht langsam zu.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!