Barf in Hilden/Solingen/Düsseldorf

  • Hallo zusammen,


    also, ich kann nur davon abraten, bei Haustierkost zu bestellen. Wir hatten eine Monatsration bestellt, welche schon fast komplett aufgetaut bei uns ankam. Wir dachten uns, es macht nix, und froren es wieder ein. Scheinbar war was verdorben, denn unser Hund hatte seitdem Magen- und Darmprobleme. Da die Widerrufsfrist verstrichen war, wollte Haustierkost.de die Ware auch aus Kulanz nicht zurücknehmen. Da wir noch eine Forderung zu begleichen hatten und aus einem finanziellen Engpass heraus eine Zahlvereinbarung zu einem späteren Zeitpunkt mit Haustierkost getroffen haben, nahmen Sie unsere Kritik zum Anlass, die Vereinbarung zu kippen und die Forderung an deren Inkassopartner abzugeben und das, obwohl keine Frist verstrichen war. Komme was wolle, wir zahlen keine Inkassokosten. Absolut null Kooperation mit diesem Laden und wir bestellen dort nie wieder. Kundenfreundlichkeit wird ganz klein geschrieben. Kann ich nur abraten. :omg: :omg: :omg:


    Liebe Grüße,


    dekiki

  • Zitat

    Hier haben wir schon eingekauft.
    Der Hundemetzger in Düsseldorf:


    http://www.youtube.com/watch?v=hqBiaHxnifg


    LG
    Sonja



    Laut Homepage (http://www.hundefutterverkauf1.de) haben die auch ein Ladenlokal in Hilden an der Richratherstr. 29 Ecke Talstr.
    falls es für Dich noch interessant ist. Ob es dieses Ladenlokal allerdings tatsächlich schon/noch gibt, weiß ich nicht, aber ich werd demnächst mal dort vorbei fahren! (Bin ich schon unzählige Male.... aber immer nur vorbei und hab da nie drauf geachtet :headbash: )

  • Ach, wie witzig....ja, den Laden "kenne" ich, aber ich wusste nicht, dass es dieselben sind.
    Allerdings war ich schon lange nicht mehr in der Ecke.


    Aber naja, falls es interessiert....ich habe erstmal doch Fertigbarf bestellt :hust:
    Ich taste mich langsam heran :D


    Trotzdem kann so eine kleine Sammlung ja nicht schaden! Danke nochmal dafür!
    LG Antje

  • Das Ladenlokal in Hilden, Richrather Str. 29 gibt es noch.
    Die Öffnungszeiten sind mittwochs - freitags von 15.00 - 19.00 Uhr und samstags von 10.00 - 13.00 Uhr.
    Die haben eine sehr große Auswahl, alles in 500 g Paketen portioniert und auch tolle Leckereien.
    Ich kaufe da für meine beiden immer ein.

  • Hey,


    ich habe ein super BARF laden in Langenfeld.
    Sam's Futterparadies.
    Sind 2X in Langenfeld.
    Haben da echt alles was ich für meine Bellos brauche.


    Edit by Mod - Link wegen V.a. Linkplacement entfernt

  • Habe auch mal gehört das das Fleisch aus der Tschechei kommen soll.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!