ANZEIGE

Lauftraining (mit und ohne Hund)

• Neu

ANZEIGE
      was gibt'sn da zu lachen? xD
      ernsthaft... ich muss echt zusehen, dass ich meine Prioritäten wieder gerade rücke. Im Frühjahr hab ich ein paar Prüfungen zu schreiben und sowas. Blödes IHK-Abendstudium, klaut mir meine ganze schöne Freizeit (na ja, nicht ganz... aber ich sollte wirklich mehr lernen und weniger ans Laufen denken :tropf: )
      Krawehl, krawehl!
      Taubtrüber Ginst am Musenhain
      trübtauber Hain am Musenginst
      Krawehl, krawehl!

Bela *21.02.2008
      Lee *21.06.2012

Fotos der Münchner Schickeria
    • Neu

Ich bin ja mittlerweile im 2. Laufkurs, habe leider immernoch keine richtigen Laufschuhe... aber jo... bis jetzt schlage ich mich ganz gut, würde ich sagen - also ich bin zumindest nicht die Letzte beim Laufen. X-D
      Kommende Woche ist dann Abschluss - 60 Minuten laufen.

Ich weiß nicht, ob ich danach dann einen Kurs mache - einen Kurslauftreff über die Anbieter, oder einen Technikkurs... hmhm... ich glaube, wenn ich nicht 'gezwungen' werde von außen, da verschiebe ich es vermutlich doch hier und da mal...

Am Montag ist Zoey mit meinem Freund und mir einmal 50 Minuten, dann 6 Min. Pause, dann 20 Minuten gelaufen. :D
      Und zwischendurch nochmal gerannt...
      Die Kondition hätte ich gerne... haha...

Was den Pace angeht keine Ahnung, wo wir da jetzt sind, ich tracke bis jetzt nie mit.
      Vermutlich - langsam. X-D
      Mit Mischlingshündin, geboren ca.: *01-11.01.2014
    • ANZEIGE
    • Neu

Gestern wollte ich eine Testlauf fuer die 16,5km im November machen, aber die Strecke war deutlich kuerzer als gedacht. Waren 12,5km in 1:25h. Also auch etwas langsamer als gedacht, aber mein Hauptziel ist ja ankommen :D

Naechsten Dienstag laufe ich mit meinem Bruder hier im Dorf bei einem 4km Lauf mit, daher werde die naechsten Einheiten kurz und schnell (mehr oder weniger).
      Mein Bruder uns 20min als Ziel gesetzt, ich glaube das schaffen wir beide nicht.
      Mein Ziel wird 24min sein, wenn es super laeuft vielleicht auch 22 :ugly:

Eben fragte eine Kollegin ob ich Anfang Dezember bei einem 18km Lauf mitmachen moechte. Da wird nach 2:15 das Ziel geschlossen :fear: Und ich muesste mich schnell anmelden, da die Plaetze sonst weg sind.
      Django - Französische Bulldogge - *16.01.2014
      dogforum.de/django-t184589.html

ANZEIGE