ANZEIGE

Lauftraining (mit und ohne Hund)

• Neu

jennja schrieb:

man muss ihn halt nur in der richtigen Größe kaufen. Wie gesagt, ich bin total überrascht, dass das Dingen wirklich da bleibt, wo es sein soll. Ich hatte mich beim B2Run bei meiner Mitstreiterin davon überzeugen lassen. Hätt ich's nicht in echt gesehen, hätt ich's nie geglaubt :D Inzwischen war meiner auch schon in der Waschmaschine und hat es überlebt, sitzt immer noch super.
      Bei sowas bin ich super kritisch, aber hier kann man beruhigt zugreifen. :bindafür:
      Ich habe mir den mal angesehen und ich glaube, den kauf ich mir. Ich bin mir bloss mit der Größe unsicher, weil Du ja geschrieben hast, man muss ihn nur in der richtigen Größe kaufen. Da steht ja, man soll am Hosenbund messen. Also quasi dort, wo die Hüftknochen sitzen? Oder wo genau messe ich? Und komplett ohne Klamotten, oder? Oder über der Hose? Ich habe jetzt das Maßband auf den Hüftknochen angesetzt und liege genau zwischen 85 und 86 cm :ugly:
      Nehm ich dann jetzt M oder L?
      Ich hatte mir ja fürs Handy dieses Teil hier gekauft Running Kit aber es nervt am Arm, weil das ganze incl. Handy echt nicht leicht ist. Man kann zwar schnell drauf zugreifen, aber es stört mich einfach. Bisher hatte ich dann ne ganz dünne Bauchtasche für Tempos, Schlüssel usw., aber der Formbelt sieht mir noch bequemer aus.
      Kommst Du denn relativ zügig ans Handy beim Laufen, wenn es sein muss?

Btw., am Sonntag haben wir endlich, endlich unser erstes Einzeltraining Canicross incl. Geschirranpassung. Ich hab mich einfach nicht getraut, selber eins zu kaufen. Kennt Jemand die Ruhrroller Dogs ? Ich bin echt gespannt, wie Dex sich macht und freue mich auf jeden Fall :smile:
      Manu
      Carla , Zwergteckel, *26.06.2006
      Dexter, BaT Coonhound, *15.12.2015
      Für immer im Herzen: Lenny, the greatest love of all 20.01.2002 - 06.05.2015

Die genaueste Vorstellung von der Machtlosigkeit des Menschen, haben zweifellos Gott und der Dackel.
    • ANZEIGE
    • Neu

@Mapeleca schwer zu sagen, welche Größe da richtig ist. Ich würde wohl zur kleineren tendieren, aber da du ja Canicross machen willst und das Ding dann evtl über den CC-Gurt ziehst (ich habe das noch nicht ausprobiert und wie es letztlich funktioniert, hängt ja auch vom Gurt selber ab), wäre vielleicht doch die größere Größe besser. Habe mit Hose gemessen, ja, aber ich trage meist eng anliegende Laufhosen, da macht das kaum nen Unterschied. Messen solltest du dort, wo das Teil dann auch sitzen soll, denk ich. Du siehst in der Tabelle ja auch jeweilige Spannweite, das Ding ist ja dehnbar. Ans Telefon komm ich easy ran.
      Krawehl, krawehl!
      Taubtrüber Ginst am Musenhain
      trübtauber Hain am Musenginst
      Krawehl, krawehl!

Bela *21.02.2008
      Lee *21.06.2012

Fotos der Münchner Schickeria
    • Neu

Cattlefan schrieb:

In Kiel, den Förde-Triathlon.

Dieses Mal nur die Volksdistanz, als ich mich angemeldet habe, wußte ich ja noch nicht, ob ich Hamburg überlebe :D
      Wie war's denn? =)
      "Dein erster Hund wird nie das werden was Du erwartest. Aber alle anderen nach ihm, werden nie wieder das für Dich sein, was Dein erster Hund war."
      Humphrey van Weyden (Labrador-Dogge-Mix *ca. 2010)
      Jodie (Border-Dackel-Mix *5/2011)
      und Kater Leo

ANZEIGE