The Secret Life Of The Dog (BBC Documentary)

  • soo ich habs mir auch angesehen und bin begeistert und geschockt zugleich :D


    Das mit den Füchsen fasziniert mich, deren Haltung erschreckt mich.
    Mein Englisch ist zwar ziemlich eingerostet, aber ich meine alles verstanden zu haben. Danke!

  • Ich hab es mir gestern auf "Spiegel TV irgendwas" angesehen und fand es sehr interessant.


    Besonders die Entwicklung und optische Veränderung der "domestizierten" Füchse.


    Die Haltung... nun ja... nicht gerade das Gelbe vom Ei um es mal nett zu sagen. :/

  • Ist halt ein Land wo nicht viel über die Haltung von Tieren nachgedacht wird. Vorallem nicht bei Nutztieren wie den Füchsen (Felllieferant). Ich mein sie redet schon sehr nett von den "Lieben Füchsen", von denen die sich "normal" Verhalten redet sie von Drachen. :ka: Sagt schon viel über sie als Forscher aus. :/

  • ich fands sehr interessant wie schnell sich die füchste verändert haben...
    über die haltung mag ich mich nicht äussern.


    grundsätzlich sehr interessante themen...was ich mich aber frage ist was mit einem hund ist der kaum bis gar nicht bellt. kommuniziert der dann nicht mit dem menschen weil er es nicht will oder kann oder redet der dann anders mit einem :???:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!