63*** Mörfelden/Langen/Egelsbach Rattengift

  • da ich die letzten Tage so viel Unterwegs war, kann ich es leider nicht eingrenzen WO Lino das Zeug gefressen hat. (Ihm geht es Verhältnissmäßig gut)


    Der TA sagt es kann bis zu 5 Tagen her sein, also wo waren wir?


    Mörfelden Gundwiesen
    Mörfelden Bornbruchsee (beim Sandsteinwerk)
    Egelsbach Heegberghalle (Wald beim TH)
    Offenbach am Main (höhe Kaiserlei)
    Langen rechte Wiese (hinter der Stadthalle)
    Langen Weiherwiese (Freibad)

  • Vielen Dank für die Info !


    Gute Besserung an Lino, hier werden alle verfügbaren Daumen gedrückt das er's gut übersteht :( :

  • ein weiter Hund hat Gift gefressen, allerdings war die Menge mehr oder der Hund zu klein :( : ein Dackelmix starb gestern Nacht bei meiner Tierärztin


    Er war ebenfalls an der Heegberghalle und am Bornbruchsee

  • Weiß jemand aus unserer Gegend hier was Neues.
    Ich bin letzte Woche an der Heegberghalle nur schnell mit kurzer Leine und unter höllischem Aufpassen mit dem Tierchen zur Hundegruppe gelaufen.
    Ab Samstag hab ich eine Woche Urlaub und Heegberghalle ist eines meiner bevorzugten Gebiete, besonders während der Woche.


    Hat man/frau schon mal was gehört, ob da noch mal Gift aufgetaucht ist??


    lg
    Karin

  • mich halt letztens ein Förster an der Heeberghalle angesprochen, ein teilgelände (das auch immer sein soll) ist an einen jungen jäger verpachtet wordne der das mit der leinenpflicht wohl SEHR genau nimmt und auch Katzen schon erschossen hat. also anleinen

  • Du schreibst, du warst im Wal dbeim TH unterwegs an der Heegbachhalle. Also dort wo wir auch immer laufen mit der Gruppe, oder gegenüber dem TH in der Nähe des Naturfreundehauses!?


    Wie gehts Lino?!

  • also wenn du dem Bachlauf folgst, in den Wald rein so das du den Bach immer rechte Hand hast. Und ich glaube nach 500m kann man über eine "richtige" Brücke üben den Fluss und kommt auf ein Feld, DA wurd ich angesprochen die DIE WIESEN dem Jagdpächter "gehören"

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!