Heute 18 Uhr bei Hund/Katze/Maus - Die Autobahnwelpen

  • Ich werde es auf alle Fälle ansehen, auch wenn ich keinen Hund kaufen will.
    Es kommt auch ein interessanter Beitrag über die artgerechte Haltung von Nymphensittiche.
    LG Ute

  • Uaahhh krass, der arme Mops :verzweifelt:


    Hoffentlich haben sich heute ganz viele die Sendung angesehen!!! Meiner Meinung nach sollte man viel öfter über die Vermehrerei berichten, um den Ein oder Anderen mal die Augen zu öffnen!!!!

  • Zitat

    Ganz gut, ich hoffe das haben viele Leute gesehen, allerdings fehlte mir der Hinweis auf einen seriösen Zuchtverband...


    LG


    War doch.. da kosten so ne Hunde min. 1000 Euro ;)
    aber hätte auch besser gefunden wenn kurz drauf hingewiesen wird wo man (relativ) sicher an einen seriösen Züchter kommt
    auch schön das (wenn auch eher unaufällig) gesagt wurde aus welcher Stadt der Mops kommt :D

  • Zitat

    War doch.. da kosten so ne Hunde min. 1000 Euro ;)
    aber hätte auch besser gefunden wenn kurz drauf hingewiesen wird wo man (relativ) sicher an einen seriösen Züchter kommt
    auch schön das (wenn auch eher unaufällig) gesagt wurde aus welcher Stadt der Mops kommt :D


    Echt, hoppla dann nehm ichs wieder zurück :D


    Er besucht gleich noch zwei ausrangierte Hundis, bin gespannt....


    LG

  • Gut gemacht. Endlich mal etwas Aufklärung. Warum werden diese eb.y Kleinanzeigen eigentlich n icht abgeschafft. Tierhandel gehört doch da nicht mit rein.

  • Ich hab es auch gesehen und ganz ehrlich, es hat mich ganz schön mitgenommen.
    Klar weiß ich das es so etwas gibt; was sind das nur für Menschen, bin etwas schockiert.


    Ich hoffe die beiden Beagles bekommen recht schnell ein schönes ruhiges zu Hause.
    Ute

  • Zitat

    Gut gemacht. Endlich mal etwas Aufklärung. Warum werden diese eb.y Kleinanzeigen eigentlich n icht abgeschafft. Tierhandel gehört doch da nicht mit rein.


    Es gibt diverse Portale, da ist Ebay ein kleines Licht gegen, finde ich :/


    Ich fand den Bericht sehr sehr gut, die Problematik wurde gezeigt, die kranken Welpen, die leidenden Rüden und Hündinnen, die für diese Vermehrerei herhalten müssen.
    Hoffentlich haben es viele gesehen, die sich einen Billig-Welpen kaufen wollten :mute:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!