Schreckliche Tiernamen!!!


  • WIE SÜSS!!!! :love: Find ich echt KLASSE!!!!!!!!!


    grinsende Grüsse Meli

  • Zitat

    nachbarn von einem Freund haben ein Schwein.
    Das heißt Schnitzel ...



    Igitt, wie fies....! :shock: :wink:


    @ Meli: Ja den Blümchen-Rottweiler fand ich auch total süß...



    LG, Roxy

  • Hallo also im nachhinein würde ich meinen Hund auch gern umbennen laut seinen Charaktereigenschaften aber das hat net viel sinn,jetzt wo er sogut auf Spike hört.


    Nur leider sind uns schon einige Hunde begegnet die genauso hießen.
    Wenn es nach mir geht würde ich ihn Buddelflink nennen.
    Da er stets irgenwo gaben tut.


    Bin schon mal froh das mein Mann sich nicht mit Aro durchsetzen konnte. :gut:

  • Die Ratten von meinem Bruder hießen Kuddel und Muddel - das fand ich witzig, leider sind die zwei nicht mehr.
    Eine Freundin von mir hat ne Katze mit Namen Tiga.
    Ganz schlimm finde ich eigentlich nur diese Klischee-Namen: Dackel - Waldi, Malteser - Fluffy, Schäferhund - Rex, Pudel - Claudette oder Bulldogge - Spike :dagegen:

  • Also, das kommt sicher alles ganz auf das Gehirn und Denken der Besitzer an. Wenn der Hund einen komischen Namen hat, muss der Besitzer nicht unbedingt auch komisch sein. So sind halt Geschmäcker. Und solange der Hund nichts Beleidigendes heißt wie: Fick dich! (sorry) oder Hurensohn (bitte um Vergebung), ist es doch ok. ^^


    Übrigens die Katzen meiner Freundin heißen Fabian und Fabiane :D
    Und Schnee habe ich bei einem weißen Hund auch schonmal gehört, sehr einfallsreich. ^^


    Ich hab mir für meinen Liebling (bald) einen ganz Besonderen Namen ausgedacht. ^^
    Auf den kommt keiner.

  • Zitat

    Ich hab mir für meinen Liebling (bald) einen ganz Besonderen Namen ausgedacht. ^^
    Auf den kommt keiner.


    Sag, sag, sag... LOS sag schon!!!!!! BIIIIIITTE!


    flehende Grüsse Meli

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!