Beim Turnier verliebt

  • Ich würde einem mann auch keine Blumen schicken...


    Hat er dich denn auch registriert, öfters rübergeschaut usw.? Männer sind ja Jäger, insofern... würde ich es ihm, wenn er schon ahnen kann, von wem die Post kommt, es nicht so einfach machen, von wegen Abensessen dann und da. Sondern evtl. erstmal ne nette (lustige) Karte schicken, deine Kontaktdaten drauf und evtl. erstmal so am Telefon oder per Mail kennenlernen.


    Oder genau andersum... und nur Pfotenabdruck auf die Karte drauf, 'neugierig?'... mein Frauchen auch. Dann Treffpunkt usw. irgendwie sowas in die Richtung.


    Hach wie schön, hier setz ich mir mal eine Lesezeichen :-))

    • Neu

    Hi


    hast du hier Beim Turnier verliebt* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Zitat

      So kurz vor Muttertag will vielleicht nur jemand bisschen Werbung für das Blumenversanddings machen. ;)


      Das glaube ich allerdings auch! Sonst würde man doch nur von nem Blumenstrauß reden und nicht gleich nen link reinstellen!?


      Aber wie auch immer, ne Karte finde ich ne gute Idee...

    • Hätte ich Hundeturniere mal als potentielles Jagdgebiet entdeckt, bevor ich meinen Freund kennengelernt hätte ;)


      Dann wäre das mit Hund nicht so kompliziert... aber jetzt tausch ich nicht mehr!

    • Ich krame mal wieder alte Themen raus :)
      ich gestehe das auch ich mich auf der hamburger meisterschaft verliebt habe, und schreibe mit ihm seit dem gaanz viel auf facebook. und auf der BSP sehen wir uns wiiieeder!!! *freu*

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!