Cesar Milan - "Hundeflüsterer"-Folgen bei Sixx

  • Zitat

    ihr macht mich neugierig :D
    jetzt muss ich morgen mal versuchen mir das online anzuschauen.


    In englisch versteh ich immer zu wenig :ops:



    Ist deutsch genau so xxx (Edit: keine Fäkalausdrücke) ... Klingt nur schöner... :mute:
    Uns vorallem kann man so schön verharmlosen beim übersetzen :hust:

  • Zitat

    Jetzt würde mich aber interessieren, was die Apologeten von CM aus dieser geballten Abfolge von gewaltsamen Unterwerfungen für sich persönlich rausziehen konnten.....



    Najira, bitte keine Polemik!! Was soll das!! Leute, die nicht gleich alles schwarzweiß malen als Apologeten zu beschreiben, ist einfach nur dumm!!!!


    Wer hat denn gesagt, dass man nicht trotzdem Kritik üben kann. Aber dann bitte SACHLICH!!!



    P.S.
    bin erst grade wieder zuhause, schaue es mir morgen abend in Ruhe online an...




    honeyballs, lass diese Ausdrücke bitte!!!

  • Die Sendung ist nu mal amerikanisches Infotainment: reißerisch aufgemacht.


    Amerikanische Verhältnisse kannst du mit deutschen auch gar nicht vergleichen: Alle Hunde MÜSSEN an der Leine geführt werden, sind oft schlichtweg schlecht sozialisiert und schon gar nicht richtig ausgelastet.
    DAzu kommt dann noch das kreischige Gehabe vieler Amerikanerinnen. Ist doch klar, dass die armen Viecher am Rad drehen.


    Hunde werden unglaublich schnell eingeschläfert, wenn sie nicht "funktionieren".


  • Steht im Duden unter:


    xxx


    Adjektiv - ausgesprochen schlecht, unerfreulich, ärgerlich ...


    Wo ist jetzt das Problem?


    Ok, sorry falsch geschrieben... Korrektur, xxx(Punkt)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!