Cinta am 19.04 in München - leider tot aufgefunden

  • ich hab den Verein mal angemailt....


    in meinen mails hat mir die Suchfunktion dann noch eine Galga Andrea angeboten, die Ende Februar in Unterschleißheim entlaufen war....war aber nach 5 Tagen wieder da.
    Also muß es dort doch Leute geben, die bei der Suche helfen....
    Verdammt - ein Hund ist doch soviel wert wie jeder andere

  • ich hab auch schon Antwort bekommen..


    Sichtung 26.4. bei Aldi in Oberschleißheim, lief dann in Richtung Feldmoching.


    Und es gibt bei fb eine Suchgruppe für Cinta. Leider bin ich nicht bei fb....du?
    In öffentlichen Teilen hab ich auf jeden Fall keine Aktualisierungen finden können.

  • Ja, ich bin in dieser Suchgruppe dabei, dort kam die Nachricht von der sichtung auch erst gestern nachmittag/abend rein. Heute wollen ein paar aus dieser Gruppe suchen gehen

  • GsD tut sich was...


    Mein Kontakt in München kennt leider niemanden in Oberschleißheim.


    Mit dem "suchen gehen" ist immer ne schwierige Sache...da kann man stundenlang rumlaufen ohne den Hund zu sehen zu kriegen.
    Aber man muß was tun....hoffentlich haben die Flyer dabei.

  • Die Hündin steht heute auf der Tierseite der Münchner Abendzeitung als vermisst mit Beschreibung und Kontaktdaten. Der Tierschutzverein kümmert sich offensichtlich doch.

  • Zitat

    So Hallo erstmal.. woher wollt ihr denn wissen das sich die Orga nicht darum kümmert ????
    Habt ihr dazu irgendwelche beweise ????


    Hmmm.... "Beweise" brauche ich ja erst mal hauptsächlich vor Gericht und Polizei. Ich finde es momentan eher spannend, dass jemand in seinem 2. Beitrag "zufällig" diesen thread findet - der schon ein paar Tage geruht hat - und dann gleich "so daher kommt"! Vermittelt mir den Eindruck, du würdest dich ziemlich auf den Schlips getreten fühlen... :hust:


    Und ich finde es schon sehr seltsam, wenn mucci schreibt, das keine Infos fließen, wenn Sichtungsmeldungen erst Tage später rausgehen, kein/e Ansprechpartner/in da ist...
    Wenn die Orga was tut und keine "Einmischungen" will, ist das ja ok. Aber dann soll sie das doch einfach mitteilen. Aber so hat das mMn halt "scho a Gschmäckle"!

  • Evelyn, schau doch ml auf das Datum, wann das geschrieben worden ist. Das war zu der Zeit, wo sich trotz Hinweis einer FB-Userin bei der Kontaktperson auf der Website sich zwei Tage lang noch nichts geändert hatte... Und dass anfänglich die Kommunikation etwas schleppend lief, lässt sich ja nicht abstreiten.


    Aber ich kann es absolut verstehen, wenn ihr jetzt durch diese ganzen Neunmalklugen, die meinten, sich durch selbstbeweihräuchernde Beiträge bei FB in der Suchgruppe profilieren zu müssen, etwas dünnhäutiger geworden seid. Insofern ist es nur recht, dass jetzt aktuelle Sichtmeldungen (die gerade nach der Veröffentlichung in der AZ hoffentlich im Minutentakt eintrudeln :gott: ) nicht mehr gemeldet werden. Und diejenigen, die vor ort aktiv helfen, per PN usw. informiert werden...


    Daumen auch hier gedrückt für euch alle!!!

  • Zitat

    So Hallo erstmal.. woher wollt ihr denn wissen das sich die Orga nicht darum kümmert ????
    Habt ihr dazu irgendwelche beweise ????


    Nun in der FB Gruppe wurde mehr als einmal geschrieben: "ES kümmert sich nicht, Orga ist zu weit weg da in Spanien" .. ich denk das is eindeutig oder?


    Ich hoff, sie wird bald gefunden, ehrlich.. Evelyn, an einen Zufall glaub ich auch nicht, WIE genau stehst du denn zu Cinta? HAst du mehr Info zu ihr=

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!