Cinta am 19.04 in München - leider tot aufgefunden

  • Hab das gerade reinbekommen :(



    Cinta ist heute 19.04.2012 in München angekommen. Keine zwei Stunden später ist die Hündin über die offene Terrassentür der Adoptantin abgehaun!




    Cinta ist sehr ängstlich und kennt ihre Umgebung nicht.
    Sie ist hier entlaufen: Alexander-Pachmann-Str, 85716 Unterschleissheim
    Kontakt an Diana Brecher 0176/21129634

  • Irgendwie nicht so recht, es gibt zwar bei facebook eine Cinta-Suchgruppe, aber da gibt's ebenfalls kaum Infos. Sie wurde wohl vor ein paar Tagen an der Kläranlage gesichtet worden sein, hat sich also ein paar km von ihrem Entlauf-Ort fortbewegt. Das ist das letzte was ich weiss..


    ...es ist bei diesem Fall irgendwie sehr seltsam, man hat das Gefühl es interessiert niemanden so recht was passiert :/

  • Könnt ihr hier den FB-Link reinsetzen? Dann teil ich den da auch... war das denn bei FB bei Vermisste Tiere drin?


    Die arme Hündin, gerade erst angekommen, eh schon gestresst durch die Reise, und dann jetzt in einer unbekannten Großstadt unterwegs :/

  • Um Suchen zu können, muss man erst mal wissen wo, wie, was usw.. es haben wohl am WE ein paar leute erfolglos gesucht, seitdem gibt's keine Infos mehr zum Verbleib.. Es gibt keinen wirklichen Ansprechpartner, keinen Verein, das ist alles so "naja".. ich hab das blöde Gefühl, dass das seehr lange dauern wird


    Das ist die "Suchgruppe"
    http://www.facebook.com/groups/362401290472621/


    ...und hier ist ein Plakat
    http://www.facebook.com/photo.…1290472621&type=1&theater

  • Hat einer von euch mal in letzter Zeit die FB-Gruppe verfolgt? Oder die Website von der Orga? Da ist nichtmal erwähnt, dass sie entlaufen ist...

  • Joa, ich... auch dass die (angebliche) Endstelle nicht suchen will, keine Infos fließen usw. Das ist auch der Grund, warum ich mich aus der ganzen Geschichte zurück gezogen hab. Ich wär' gerne bereit zu helfen, aber ich (und nicht nur ich) hab das Gefühl, es interessiert weder die Orga noch die Besitzerin ob der Hund zurück kommt, auch weiss man gar nicht, wo schon was gemacht wurde, welche Hilfen benötigt werden usw.. Find es unter aller *** wie das abläuft

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!