Musikauswahl

  • Alex Clare - too close
    Anathema - Empty
    My Dying Bride - Bring me victory
    ACDC - Walk over you


    wenn's ein bissl schneller sein darf, hör mal Alestorm, Arkona oder Korpiklaani, die machen verdammt gute Laune :D

    • Neu

    Hi


    hast du hier Musikauswahl* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Zitat


      wenn's ein bissl schneller sein darf, hör mal Alestorm, Arkona oder Korpiklaani, die machen verdammt gute Laune :D


      ...bissl LSD in den Napf, dann geht das scho xD ... nay das ist ein Grund, warum für mich das niemals nie in Frage käme, ich stell mir grad vor, ich müsst mir irgendso'ne Titanic-schnulze reinziehen :mute:

    • Zitat

      ...bissl LSD in den Napf, dann geht das scho xD ... nay das ist ein Grund, warum für mich das niemals nie in Frage käme, ich stell mir grad vor, ich müsst mir irgendso'ne Titanic-schnulze reinziehen :mute:


      die oben genannten Bands sind eh nur eine "leise" Variation von dem, was ich sonst hör^^ bis auf My Dying Bride, das ist die beste Band in meinem kleinen Universum :gott:
      Stella scheint aber ehe Manu Chao zu mögen, dort heult sie gern mal mit, manchmal aber auch beim Intro der neuen Wolfchant CD, da heult ein Wolf am Anfang und dem muss ja geantwortet werden^^

    • Oh Ihr seit ja sooo lieb
      Also ich beschreib mal näher.
      So ein richtiges thema hab ich eigentlich (noch) nicht, bzw. also ich bin nicht so die, die sich gerne kostümiert ;)
      Hm, .. anfangs dachte ich, ein Kinderlied wäre toll, ... aber nix richtiges gefunden, dann war ich auf dem Filmusiktrip, .. aber ich weiß auch nicht was denn nun genau davon :???:
      Schließlich kam ich drauf, egal was, haupsache das Lied reist einen mit und verleitet zum mitwippen!!!!
      Soviel zum Geschmack *oje*


      Ich werd mir mal Eure Vorschläge anhören. Das Oh Jonny hab ich auch schon mal in die engere Wahl genommen, würde glaube ganz gut passen, ....muß mal probelaufen!


      Was ich gaanz toll gerade finde ist von Caligola das Forgive Forget , .... aber ne Bekante meinte das wäre nen taken zu langsam :( :


      Ab in den Süden (glaube auch zu laaangsam) und nicht wirklich mein Ding
      Rama Lama Ding Dong (könnte evtl. sogar bissi zu schnell sein, keine Ahnung) ich kann das so schlecht beuteilen
      Lollipop !?!?!
      Jungle Drum !?!?!?!


      Ich hatte mir auch mal die Dirty Dancing CD geholt, wollte unbedingt ein Lied davon, .... aber nu weiß ich auch nicht mehr, ....
      Oder dieser Babyboogie???


      Aber je mehr Lieder ich höre, desto weniger weiß ich, was ich will :verzweifelt:


      Mein Musikding ansich ist so die Richtung von Caligola
      Was ich auch genial finde ist Musik von John Miles, aber das ist ja Zeitlupe


      Oh mann was soll das nur werden *lach*

    • Zitat

      Mein Musikding ansich ist so die Richtung von Caligola
      Was ich auch genial finde ist Musik von John Miles, aber das ist ja Zeitlupe



      Viele Namen sagen mir nichts.
      Ist dieser John Miles nicht derjenige, der viele Instrumental Stücke gemacht hat, meist auf Technobasis?
      Ich habe irgendwie grad "Children" im Kopf :???:
      Ich kenne jetzt nicht Deinen Hund, und wie "schnell", oder von mir aus auch "langsam" er ist, aber "Children" ist doch gar nicht mal so langsam gewesen, oder?




      Egal.
      Ich weiß schon, wie Du Dich fühlst.
      Ist nicht immer leicht.
      Ich habe diese Probleme teilweise heute noch :lol:


      Kostümieren muß Du Dich nicht unbedingt.
      Wenn es zum Thema allerdings so passen sollte, wäre es nicht allzu verkehrt.



      Was mir beim Stichwort "Kinderlied" so spontan einfällt:
      http://www.youtube.com/watch?v=i7yGIq8ZXK0




      Sonst, gib Dir einfach ein Thema vor.
      Beispiel: Piraten
      Dann kannst Du YouTube einfach nach sämtlichen Piratenstücken suchen lassen.
      Somit grenzt Du Deine Suche ein.
      Aber eben nicht die Musikstilrichtung. Man kann ja zu Thema Piraten eine Ballade singen, Rock, Techno, Metal und so weiter machen. Es gibt viele Möglichkeiten.



      Schöne Grüße noch
      SheltiePower

    • Meine neueste fixe Idee ist die Monk Titelmelodie:
      http://www.youtube.com/watch?v=E2FMi5sW-To


      Ich finde aber Beispielsweise einige Beatles Songs flott und gleichzeitig ruhig.


      Ich gleiche im Geiste schon immer meine Schritte der Musik an und schaue ob das auch für den Hund passen könnte.
      Außerdem höre ich Lieder nach markanten Stellen ab. Und der Hund muss von seinem Typus natürlich auch zur Stimmung des Lieds passen.


      Viel Erfolg bei der Auswahl!

    • hör doch mal radio auf arbeit oder zuhause und schreibe dir alle lieder auf, die auf deine vorstellungen zutreffen! der interpret und der songtitel steht immer mit dabei im Internet-Stream!

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!