Wo vernünftigen Maulkorb kaufen ?

  • Hey ihr Lieben,


    tja....mein Problem steht ja im Theradtitel. Wo, zur Hölle, bekomme ich einen vernünftig passenden Maulkorb her ?
    Einen ohne scharfe Kanten, einen ohne völlig bekloppten Verschluss, einen der sitzt und hält ??


    Ohne Flachs, ihr müsst ja denken ich bin völlig gaga, ich finde keinen. Habe das Inet durchforstet wie doof und entweder gerate ich immer an komische Verkäufer und Hersteller oder es gibt einfach keinen vernünftigen Maulkorb (was ich eigentlich eher nicht denke.... ;) )


    Haben schon zweimal mehrere Maulkörbe zur Ansicht bestellt, natürlich alle in DSH Größe und was bekommen wir ?
    Maulkörbe für Zwergpudel (häää ?? :headbash: ), kaputte MK, einige mit Verschlüssen über die sich jedes Kleinkind krank lachen würde etc.


    Gott, ich will doch nur einen (bzw. zwei) Maulkörbe und keine Tango tanzenden Kühe oder sowas. :roll:


    Am liebsten hätte ich ja einen aus Kunststoff, Metall....mmh....naja....würde auch noch gehen. Leder finde ich persönlich zwar superschick, aber hygienisch und geruchstechnisch (weil ja oft saumäßig gegerbt) nicht so pralle für die Hunde.


    War auch schon im Fu**erhaus und im Fre**apf, da haben sie ja aber nur diese, mMn völlig bekloppten und hirnlosen Maulschlaufen. Mit der einen Verkäuferin bin ich richtig aneinander geraten. *grummel*
    Diese blöde Tante. :p


    Also, raus damit, was habt ihr für MK und wo habt ihr sie her ?? Ich brauche die Dinger nun wirklich ziemlich dringend, denn die Zeit rennt mir davon.


    Lg Tamaris


    P.S: Ach so, Maßanfertigungen kommen nicht in frage. Erstens wegen der Zeit und zweitens wegen dem Preis. Wir brauchen die Dinger nicht durchgehend.

  • Das leidige Thema :hilfe:


    Ich bin auch noch auf der Suche :???:


    Schau mal hier vorbei... http://www.hunde-maulkorb-store.de/


    Wunder dich nicht über das gebrochene Deutsch... Die sitzen in Israel und von dort kommen auch die Körbe...


    Aber Emailkontakt ist 1A und Service ebenfalls...



    P.S: Ich habe hier noch einen liegen der uns zu groß ist... Metallkorb.. Kannst ja spaßeshalber mal die Maße nennen vielleicht passt er ja.. Wobei du suchst für DSH wenn ich das richtig verstanden habe?

  • Zitat

    Diesen Link hatte ich mir vor kurzem gespeichert:
    http://www.kubaner-heimtierbed…ace642da40fbd827f2de37182


    Wurde hier im Forum empfohlen ;)


    ne oder?


    Genau den habe ich gerade auch bestellt, aber wo anders, weil ich dachte ich komm über keine andere Seite an ihn dran. Da hätte ich ein paar Versandkosten gespart.


    Also ich hatte diesen Korb schon in zu groß hier und ich finde ihn super!


    Habe ihn jetzt für meinen Aussierüden in Größe 3 erneut bestellt und hoffe, dass er passt!

  • Bei Kubaner habe ich ein Mal Maulkörbe bestellt..


    Lest euch mal deren AGB´s bezüglich Rückgabe durch:


    http://www.kubaner-heimtierbedarf.de/de/Unsere-AGB.html


    Zitat:


    Rückgaberecht,
    Sofern Sie Verbraucher sind können Sie alle Artikel ausgenommen: Sonderbestellungen, verderbliche Ware, Lebende Tiere, Futtertiere, Hygieneartikel, Maulkörbe ( werden aus hygienischen Gründen grundsätzlich vom Umtausch oder Rückgabe ausgeschlossen ), mit schriftlicher Angabe und Rücknahmeverlangen von Gründen innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt zurücksenden. Die Frist beginnt mit Erhalt der Ware.

  • Zitat

    http://www.tierverhaltensthera…dy%2Fc%3D&cid=google_base


    da hab ich meinen bestellt.


    Musste allerdings die Rücksendungskosten + Versandkosten für die neue Bestellung bezahlen. Wenn man direkt in der richtigen Größe bestellt stört das natürlich nicht. Ich konnte den Maulkorb aber zurückschicken!


    Hast du den Baskerville Ultra? Wenn ja in welche größe? Versuche noch gewisse größen auszuschließen bevor ich bestelle :roll:

  • also ich hatte den in Größe 5 bestellt. Der war meinem Hund vieeeel zu groß!


    Jetzt versuche ich es mit Größe 3 und hoffe einfach, dass der passt :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!