Hundetreffen (NÖ, Wien und Umgebung)

  • Wie beim Chinese Crested koennen auch beim Xolo behaarte Welpen fallen, die bleiben dann auch so, wobei es keine Vorgaben gibt, wie das Fell aussehen soll.

  • Ich kann mir echt nicht vorstellen, wie das gehen soll, dass einem unbehaarten Hund nicht kalt ist. Wärme kommt doch durch Isolation. Aber spätestens wenn er Hund dauerbibbert, kommt man als zumindest minimalempathischer Mensch soundso auf den Hundepulli. :p


    Zum Thema Rassewelpe denke ich, dass es null auf Züchter oder nicht ankommt, sondern auf das Wesen des Hundes. Und da findet man im Tierschutz ebenso Lämmchen wie beim Züchter Beißer trotz super Sozialisation....

  • Serij - seh grad erst deine Antwort wegen Nitra, sorry. Wieso denn Nitra und nicht eine österreichische Austellung?


    Der Welpe ist der Wahnsinn, genial :cuinlove: .


    wir sind sowohl in Klagenfuhrt, in Oberwart und in Tulln :D der Mann soll Hunde gucken :D

    Oh, in Oberwart sind wird auch, diesmal wirklich ausstellen =) . Mag da wer vorbeischauen?
    Tulln werden wir auch melden, wenn wir nicht beim 1.Versuch mit einem Gut aus dem Ring geworden werden (wahrscheinlich wäre es hilfreich, wenn der Flummi auch mal am Boden bleiben würde :pfeif: ).


    Mag nächstes Wochenende jemand Spazieren gehen? Kara ist wieder "unläufig" und ich würde gern mal ein paar hier kennelernen (oder auch Serij wieder sehen :herzen1: ).

  • Nitra weil es da faehige Richter fuer TWHs sind, viel Konkurrenz und TWHs fast keine Nenngebuehren zahlen
    In Oberwart sind wir zuschauen oder stellen aus.
    Am Wochenende nach Pfingsten hab ich leider keine Zeit

  • Hoffentlich!! :D ich könnte nächstes Wochenende aber nur Samstag Nachmittag- würde das bei dir gehen?:)

  • Aaach, das wärs gewesen! Leider zu spät reingeguckt.
    Momentan hab ich kaum Zeit, wenn dann nur am Wochenende nachmittags spontan. :roll:


    Oder unter der Woche jeden Morgen 6:30 wenn jemand Lust hat?! :p

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!