ANZEIGE

aktuelle Gutscheine/Aktionen diverser Hundeshops

• Neu

Aza1on schrieb:

Was ist an den Kudden eigentlich so toll? Lohnt sich das tatsächlich so sehr? Hm, ich glaub, da gab's nen Thread zu, oder? Ich bin mal suchen.
      Zum einen finde ich die Form mit dem Rand super. Der Rand hat imo die perfekte Höhe so das die meisten Hunde gern den Kopf drauf ablegen.
      Man kann die Kudde nackt nutzen (dann ist sie angenehm kühl) oder z.B. mit Vetbed EInlagen (kuschelig).
      Meine Hündin liegt eigentlich am liebsten auf Kissen mit weicher Füllung z.B. von Ikea weil die eine schöne Kuhle ergeben. Nur die sind immer sehr schnell durchgelegen so das sie dann doch auf dem kalten Boden liegt. Die Kudde stützt nun also das Ikea-Kissen (das eigentlich schon durchgelegen ist) und hält es in Form. Und Molly rollt sich drauf ein oder liegt mit allen Beinen von sich gestreckt drauf.

Ich hab auch die Erfahrung gemacht das die Qualität im Vergleich mit z.B. den Kudden von Zooplus besser ist.
      Und da ich Molly hoffentlich noch mind. 10 Jahre haben werde, wird sich der Preis denke ich über die Jahre rentiert haben.
      Molly, Franz. Bulldogge (*18.10.2013)
      im Herzen: Arthus, Berger des Pyrénées (*11.03.1999 - ✝29.03.2016)
    • ANZEIGE

ANZEIGE