Frage zu Turnieren

  • Hey, ich habe zwar ne andere Frage, hat also nichts mit THS zu tun sondern mit Agility, aber der Titel des Threads hat so gut gepasst.
    Hoffentlich verzeiht ihr es mir und ich bekomme trotzdem ein paar hilfreiche Antworten!
    Also: Ich wollte eben mein erstes Turnier nennen, statt einer Bestätigung habe ich allerdings eine Mail bekommen, dass ich doch bitte einen vollständigen VDH Meldeschein schicken sollt ?!
    Ich hab den ausgedruckt ausgefüllt und dann wieder eigescannt. Dann hab ich ihn als Datei angehängt, das einzige Feld welches nicht ausgefüllt ist, ist Besitzer (Falls abweichend vom HF) Aber im Pass stehe ich als Besi ?! Deshalb kann das doch leer bleiben oder ?
    LB/LK Nr.: Was ist das
    ZBRegNr.: Sie ist ein Mischling ?!
    Und bei bisherige Prüfungen ist nur BH angegeben, weil ich eben noch nix anderes gemacht habe ?!
    Also was hab ich falsch gemacht ? T___T
    Über schnelle Hilfe würde ich mich freuen, sonst ist es sofort wiedre ausgebucht!!
    Wenn mir jmd per PM helfen könnte (Ich könnte die Datei dann per Mail schicken, damit ihr mir sagt was ich falsch gemacht habe v.v)
    Bitte helft Mir!!!
    :suess:

    • Neu

    Hi


    hast du hier Frage zu Turnieren* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • kann mich jetzt im Agi nicht wirklich aus, aber wäre es THS Meldeschein, würd ich sagen:


      Besi kann leer bleiben, wenn HF = Eigentümer
      LB/LK heisst Leistungsbuch/Leistungskarte Nummer, also schau in deiner Leistungskarte/-buch/-urkunde (je nach Verband) nach, die BH müsste dort eingetragen sein
      ZB bleibt leer, weil ja in kein Zuchtbuch eingetragen
      Achtung: bei Rasse musst Du dann Mischling eintragen, evtl. gehört dann da die Chipnummer rein, falls es dafür kein extra Feld gibt (ist oftmals die selbe Zeile)

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!