BARF - Allgemeiner Talk-Thread Teil II

  • Meine lieben Fisch! :)


    Sowohl als normales Futter als auch zusammen mit Krebsen, Muscheln und Quallen als Fischkadaver (in allen Zersetzungszuständen) als "Frutti di Mare" bei Strandspaziergängen (Auch Seesterne und Quallen werden von Zeit zu Zeit verspeist......)


    Ja meine finden Frutti die Mare bei Strand- oder bei uns eher See-/Flussspaziergängen auch toll - zum Wälzen :ugly: :dead:

  • Also bei Candie war Fisch eine Abwärtsspirale. Erstes Mal anstandslos gegessen, hatte aber am Abend drauf Durchfall, ich nehme an, davon. Beim zweiten Mal anstandslos gegessen und vertragen. Beim dritten Mal nur mit Rührei angebraten gegessen. Beim vierten Mal auch mit Rührei angebraten gegessen, aber nicht komplett, und hatte dann drei oder vier Tage Durchfall.
    Getrocknete Lachsleckerlies isst er, allses andere.. näh. Fisch ist hier quasi gestorben :lepra:

  • Meine Hunde verschlingen wirklich absolut alles was ich ihnen vorsetze ... Das Fusselchen war am Anfang bei diesen Flusskrebsen etwas skeptisch aber das war auch sehr schnell vergessen.

  • Kann ich Hund den Fisch eigentlich so im ganzen geben? Oder muss ich mir dann Sorgen wegen den Gräten machen? Mein Freund hat die Sorge mal angebracht und ich bin mir ehrlich gesagt nicht sich. Ich hätte den Fisch dann zwar einfach so verfüttert, aber zumindest Ari kriegt dann wahrscheinlich die dummen Gräten in den falschen Hals, der ist doof genug

    Kannst du komplett geben. Samt Graeten und Kopf etc. Die Graeten werden ungebraten keine Probleme machen!


    Frischen Fisch find ich auch angenehmer, vielleicht fuetterst du den echt einfach an Ort und Stelle - sofern machbar.

  • Kannst du komplett geben. Samt Graeten und Kopf etc. Die Graeten werden ungebraten keine Probleme machen!
    Frischen Fisch find ich auch angenehmer, vielleicht fuetterst du den echt einfach an Ort und Stelle - sofern machbar.

    Sehr gut, danke :smile:


    Wir haben hier im Supermarkt einen kleinen Fischladen. Die verkaufen die teilweise auch im Ganzen. Nicht ganz billig, aber gibt es ja auch nicht täglich. Ich dachte ich teste es mal so :)

  • Bei meiner Maja ist Fisch so ziemlich das einzige, wo sie mäkelt. Filettiert, gekocht, getrocknet oder eingelegt frisst sie ihn zwar gern, aber ganze rohe Fische - selbst ganz kleine - findet sie eklig. Wenn der Hunger groß ist, würgt sie sie runter, aber es kann passieren, dass nachher alles wieder hochkommt.
    Also gibt es nur noch Filet für sie.


    Rasta dagegen liebt Fisch in jeder Form.

  • Mio kann man mit Fisch jagen. Rufus mag Fisch.


    Dafür mag Rufus kein Wild und Mio ist es egal. So hat jeder seine Vorlieben. Außer es ist Katzenfutter mit Thunfisch, das mag Mio.

  • ...Ich wuerde gerne die gemuesepalette weiter ausbauen und unter anderem zbsp Kohlrabi fuettern.


    Die Blaetter vom Kohlrabi sollen besonders gut sein und ich bin gerade nicht sicher, ob ich die einfach schreddern oder puerieren soll oder...?


    Bislang frisst Hundi alles was er bekommt, und in die gekochten Moehren geb ich oft mit Oel puerierten Salat.
    Kann ich das mit Kohlrabiblaettern auch so machen?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!