BARF - Allgemeiner Talk-Thread Teil II

  • Meine haben die frischen Sprotten nicht angerührt bzw. Finya mit etwas Überredungskunst. Dafür hat sie die nachher in den Garten gekotzt :/
    Getrockneten Fisch finden sie auch eklig, aber die eingelegten Sprotten oder Sardinen in der Dose finden beide super :applaus:

  • Du kannst die Sprotten hier her bringen, die überleben keine zwei Sekunden xD


    Unsere mag Fisch sie frisst die Meisten im Ganzen mit Haut und Gräten (natürlich roh)
    Die getrockneten Sproten haben wir auch, die isst sie auch gerne, aber frisch mag sie die tatsächlich lieber.
    Gaanz selten gibt es auch mal eine Dose Thunfisch.
    Und ab und an, bekommt sie von uns auch auch mal eine oder zwei geräucherte Sprotten ab.
    Liegt aber vielleicht auch daran, dass wir schon als Welpe viel mit ihr an der Ostsee waren und dort vom Fischer immer viel für sie bekommen haben. Sie knackt am Strand auch gerne mal Muscheln.

  • Meine lieben Fisch! :)


    Sowohl als normales Futter als auch zusammen mit Krebsen, Muscheln und Quallen als Fischkadaver (in allen Zersetzungszuständen) als "Frutti di Mare" bei Strandspaziergängen (Auch Seesterne und Quallen werden von Zeit zu Zeit verspeist......)

  • Milo frisst Fisch auch super gerne! Der erste Lachs wurde ordentlich abgeschnueffelt, ich glaub angegrinst (lol) und dann genuesslich zerlegt.

  • Am Strand frisst meine nichts - aber im Napf frisst sie Fisch: Forelle, Lachs, Scholle... (roh)


    Gerne auch mal einen Lachskopf.


    Die getrockneten Sprotten mag sie aber auch!!

  • Ich bin mir ziemlich sicher, dass Ari Fisch problemlos fressen würde. Das eine Mal wo ich welchen gekauft hatte wars auf jeden Fall genauso schnell im Hund drin wie alles andere.


    Das Problem hier bin dann wohl eher ich...
    Ich bin echt nicht (mehr) empfindlich, ich hau Ari auch gerne den Blättermagen first thing am Morgen in den Napf, aber bei Fisch, womöglich noch eingefrohren und aufgetaut, da kommt mir wirklich nur noch das :kotz:
    Es gibt nicht viel ekligeres :flucht:


    Naja, vielleicht nehme ich irgendwann mal einen am Fischstand mit. Einen den er dann sofort bekommt. Bevor der richtig anfängt zu stinken :lepra:





    ---------


    Kann ich Hund den Fisch eigentlich so im ganzen geben? Oder muss ich mir dann Sorgen wegen den Gräten machen? Mein Freund hat die Sorge mal angebracht und ich bin mir ehrlich gesagt nicht sich. Ich hätte den Fisch dann zwar einfach so verfüttert, aber zumindest Ari kriegt dann wahrscheinlich die dummen Gräten in den falschen Hals, der ist doof genug

  • Danke für eure Antworten !


    Das macht natürlich große Hoffnung. Vielleicht finden Sie irgendwann auch mal noch gefallen daran. Muss ich wohl mein Glück immer mal wieder bei Ihnen versuchen . :pfeif:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!