BARF - Allgemeiner Talk-Thread Teil II

  • Ich bin gerade etwas.... naja.
    Da Paket kam heute endlich an, fast 2 Wochen nach Bestellung: Alles komplett aufgetaut!!! Und irgendwas ist auch ausgelaufen...


    Darf ich das denn jetzt überhaupt noch füttern? Ich meine, das Fleisch ist nun verpackt aufgetaut, bilden sich dann nicht irgendwelche giftige Gase?

  • Ich bin gerade etwas.... naja.
    Da Paket kam heute endlich an, fast 2 Wochen nach Bestellung: Alles komplett aufgetaut!!! Und irgendwas ist auch ausgelaufen...


    Darf ich das denn jetzt überhaupt noch füttern? Ich meine, das Fleisch ist nun verpackt aufgetaut, bilden sich dann nicht irgendwelche giftige Gase?

    Okay, das ist ziemlich heftig und mir so auch wirklich noch nie passiert. Das längst war hier auch, dass es einmal Donnerstag anstatt Mittwoch kam.
    Da würde ich mich jetzt auch etwas zieren das noch zu verfüttern :/
    Ich würde wahrscheinlich mal anrufen und nachfragen.


    Ach ja, ich hatte ja @Charlymira versprochen ein Bild von der Milz zu machen, ganz vergessen. Ist jetzt leider nur aufgetaut, aber wenn ich nacher dran denke mach I noch eins vom gefrorenen :)


  • Theo wird ja gebarft, Quintus bekommt noch Trockenfutter. Aber der ist sowas von heiß auf Theos Barf :ugly: Leckt immer die Schüssel aus wie wild und hat gestern sogar ein kleines Stückchen Fleisch bei Theo geklaut |)


    Ich kaufe ihm glaube ich mal ein bischen Rinderhack :D

  • Ich bin gerade etwas.... naja.
    Da Paket kam heute endlich an, fast 2 Wochen nach Bestellung: Alles komplett aufgetaut!!! Und irgendwas ist auch ausgelaufen...


    Darf ich das denn jetzt überhaupt noch füttern? Ich meine, das Fleisch ist nun verpackt aufgetaut, bilden sich dann nicht irgendwelche giftige Gase?

    Das geht gar nicht und hatte ich auch noch nicht.
    Würde ich reklamieren!

  • Das geht gar nicht und hatte ich auch noch nicht.Würde ich reklamieren!

    Habe ich und es wird Ersatz geliefert.
    Anscheinend waren mehrere Pakete 3 statt 2 Tage unterwegs, das war wohl ein Fehler von irgendwem. Ziemlich netter Kundenservice, weshalb die eine zweite Chance bekommen (ich hätte auch das Geld zurückbekommen können) :p


    Das gelieferte Fleisch werde ich entsorgen, alles andere wäre mir zu riskant.

  • Habe ich und es wird Ersatz geliefert.Anscheinend waren mehrere Pakete 3 statt 2 Tage unterwegs, das war wohl ein Fehler von irgendwem. Ziemlich netter Kundenservice, weshalb die eine zweite Chance bekommen (ich hätte auch das Geld zurückbekommen können) :p


    Das gelieferte Fleisch werde ich entsorgen, alles andere wäre mir zu riskant.

    War bei mir genau das gleiche, haben auch alles weggeschmissen.. aber fand den Service auch sehr nett, kriegen jetzt auch alles neu geliefert..

  • Das finde ich super.
    Fehler können jedem mal unterlaufen, die sind schließlich auch nur Menschen, aber wenn man dann dazu steht und das gleich ausbessert und freundlich ist, dann ist das für mich in Ordnung und ich drehe dann auch niemandem einen Strick draus. :smile:

  • Einige Logistik-Unternehmen hatten wohl wegen einer Cyber-Attacke Schwierigkeiten mit Lieferungen (ohne das WWW ist die Welt heutzutage ja komplett aufgeschmissen), deshalb kam es in den letzten 2 Wochen wohl vermehrt zu sehr verzögerten Lieferungen (in vielen Bereichen)
    Eigentlich ist es völlig normal, dass die Fa Ersatz liefert.
    Habe ich noch nie anders erlebt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!