BARF - Allgemeiner Talk-Thread Teil II

  • Boah ich bin stinkig
    Mein Paket is jetzt den 4. Tag am Weg! Und noch immer nicht da!
    Der DPD kann sich was anhören! Hoff es is nicht alles angetaut!

  • @Tibet-Mix Ich weiß, ich war mir nur nicht sicher, ob sich dass dann mit den Versandkosten wirklich lohnt. Ich schau mir das jetzt einfach mal an, ist ja kein Weltuntergang.


    Wobei ich es schon echt blöde finde, dass man bei mehr als 3 kg direkt 7 kg bestellen MUSS. Bei meinem Hund, der ja nunmal nur 100 g am Tag bekommt, machen 2 kg mehr schon sehr viel aus.

  • @Tibet-Mix Ich weiß, ich war mir nur nicht sicher, ob sich dass dann mit den Versandkosten wirklich lohnt. Ich schau mir das jetzt einfach mal an, ist ja kein Weltuntergang.


    Wobei ich es schon echt blöde finde, dass man bei mehr als 3 kg direkt 7 kg bestellen MUSS. Bei meinem Hund, der ja nunmal nur 100 g am Tag bekommt, machen 2 kg mehr schon sehr viel aus.

    Ich hab zugegeben auch schon zwei Pakete a 3 und 7 kg bestellt, weil 14 einfach viel zu viel waren. Wobei es lächerlich ist, dass es keine 5kg gibt. Meine 3kg kamen in einer Kiste die offensichtlich für 7kg ausgelegt war :ka:


    Abgesehen davon bin ich aber zufrieden und die Zeitersparnis fürs neu verpacken ist es mir allemal wert :smile:

  • Ich seh grad, Salzburg, oh je, viel Glück!!

    Danke :bussi: Grad gekommen! Hab bei Perleberg bestellt
    56kg bei vier Hunden


    Die Rinderohren und 500g Packal waren natürlich ziemlich angetaut
    Bisher gab es nie Lieferschwierigkeiten


    Gsd hab ich heut Nachtdienst und konnte es jetzt gleich einräumen

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!