BARF - Allgemeiner Talk-Thread Teil II

  • Früh und abends fände ich ja vergeudete Lebensmühe, wenn mein Hund eh nur 2x die Woche zum Napf geht :lol: Aber wenigstens so alle 1-2 Tage habe ich schon als Ziel |)

  • Hm, also meine Eltern haben damals - ist schon ein paar Jahrzehnte her - einen Hovawart-Rüden gehabt - und der hat regelmäßig sonen Pansenfladen bekommen, den er dann im Garten vertilgt hat.


    Wenn der Hund es verträgt... warum nicht, denke ich... - so lange er das nicht jeden Tag bekommt... X-)

  • Meine mögen Wasser eigentlich am liebsten (außer aus Bächen, Seen, Pfützen und der Ostsee ;) ), wenn es 1 - 2 Tage abgestanden ist.


    Frisches Wasser finden sie eher unlecker....

  • Meine mögen Wasser eigentlich am liebsten (außer aus Bächen, Seen, Pfützen und der Ostsee ;) ), wenn es 1 - 2 Tage abgestanden ist.


    Frisches Wasser finden sie eher unlecker....


    Regenwasser aus der Tonne ist hier das In-H2O. Wenn die Taschengeld hätten, würden die Swiffer dafür 15,-/Liter blechen. Freiwillig.... Hauptsache auch im Winter Regenwasser... |)

  • Pfütze oder Regenwasser.


    Drinnen nur nach Spaziergängen mit viel Leckerchen (Salz)

  • Meinen ist es total egal, wie lang das Wasser schon rumgestanden ist. Ich wechsle das vielleicht 1x in der Woche oder so bzw. wenn der Napf leer ist, stelle ich halt einen neuen mit frischem Wasser hin.
    Draußen würden sie sowieso aus jedem Dreckstümpel trinken. Frodo war zum Teil sogar so, dass er unbedingt was trinken wollte, sich aber die Pfoten nicht nass machen wollte...sah schon sehr lustig aus an manchen Stellen :lol:


    Sie trinken allgemein eigentlich nur, wenn es Kauzeug oder Trockenfutter gab. Im Sommer trinkt Finya aber eigentlich vor und nach jedem Spaziergang. Sie hechelt da aber auch einfach viel =)

  • Möhren in allen Farben, Broccoli, Zucchini, Fenchel, Pastinake,Kürbis, Sellerie, rote Bete, Mairübe, Kohlrabi, Feldsalat, Rucola, Gurke...fällt mir grad so ein.


    KH: Kartoffeln, Süßkartoffeln, Reis, Nudeln, Hirse, Amaranth, Haferflocken

  • Was gerade so da ist ;)


    Haferflocken
    Hirseflocken
    Buchweizen
    Amaranth
    Kartoffel
    Reis
    Süßkartoffeln
    Kürbis
    Brokkoli
    Möhren
    Zucchini
    Rote Beete
    Pastinake
    Salat
    Chicorée
    Ruccola
    Kohlrabi
    Spinat
    Fenchel
    Sellerie
    Gurke


    Das sind so die Häufigsten Sachen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!