ANZEIGE

Club der (Hunde-)Altenpfleger & Altenpflegerinnen - Teil 2

• ANZEIGE
      @asterix99: Lustig, dann ist es bei euch genau anders rum gewesen, vorne die kleinen Schuhe und hinten die großen :)

@Heidesand: Bei uns schneit es seit heute auch wieder...aber ein paar kleine Pausen sind noch gelegentlich dazwischen :)
      Wir schenken unseren Hunden ein klein wenig Zeit. Dafür geben sie uns restlos alles was sie zu bieten haben. Es ist das beste Geschäft was der Mensch je gemacht hat.
    • Hallo zusammen

Ein kleines Update von uns. Fina ist nun 12 Jährig, und komplett taub. Sie braucht ausserdem Nierenmedis. Zwischenzeitlich war sie sehr müde und passiv, da dachte ich nun ist es zeit für ein grosses Blutbild. Nun konnte ich ihr aber helfen und es geht ihr wieder gut, bis auf die Ohren, das ist jetzt einfach so.

Machts gut ihr lieben mit euren süssen Senioren
      Fina, Geboren am 18. Oktober 2004, SWH/WSS
    • ANZEIGE
    • Hallo ihr Lieben,
      danke für eure ganzen Tips!! Hab mir alles angesehen und bin dann jetzt doch noch zum Hundemaxx gefahren - ist ein bissl weiter weg, aber hat sich gelohnt. Ben hat jetzt endlich nen warmen Mantel der passt (den Hurtta Summit) - juchuh!!! Bin total begeistert.

Er kommt mir deutlich entspannter vor und mit den Pfoten geht es im Moment auch. Ich hab das mit dem Melkfett probiert, damit passt es denk ich :bindafür:

Denke so bring ich das Öpchen durch die kalten Tage :smile:

LG Betty mit Ben
      Ben *16.11.2005 - Labrador-Dalmatiner-Mix

Ben - how to dance in the rain...

ANZEIGE