Club der (Hunde-)Altenpfleger & Altenpflegerinnen - Teil 2

  • Ihr seid so lieb. Dankeschön. :bussi:
    Ich hab vorhin mit der TK telefoniert. Maya ist, dank Infusion und Medis, stabil. Ihr HK ist weiterhin bei 18, also braucht sie heute keine Transfusion. Morgen telefoniere ich wieder mit dem Arzt, da "unserer" ( ja, Emmy ist auch bei ihm in Behandlung) heute nicht da ist.


    Das Öm findet die ganze Situation auch sehr komisch. Man merkt, dass ihr Maya fehlt....

  • Ich warte auf den Rückruf vom Arzt. Mittags hatte er angerufen, aber auf Arbeit hatte ich es auf lautlos. Nach Feierabend hab ich es vorhin probiert, aber da war er schon wieder bei einem Patienten.
    Die TPA hat gesagt dass er es sich notiert hat, mich noch mal anzurufen. Von Maya abholen war allerdings noch nicht die Rede. :( :
    Ich werde morgen wohl mein Telefon auf laut lassen.
    Ich hab ein mulmiges Gefühl....

  • Wir drücken weiter die Daumen.
    Denk positiv. Ich war damals auch durchn Wind als ich in der Klinik angerufen habe um zu hören wie es Wicco geht. Die wollte mich auch direkt zum TA verbinden der aber im OP war und zurück rufen sollte. Letztendlich war alles gut, aber sie durfte mir keine Auskunft geben...so ist es bei euch sicher auch :winken: fühl dich gedrückt

  • Maya schafft das , die Daumen sind gedrückt.


    ( Bei uns in der Familie heißt es " schlechte Nachrichten reisen schnell ")


    Kopf hoch, Maya kämpft.

  • Und wie sie kämpft. Denn ich durfte sie nach Feierabend abholen. :hurra:


    Ihr HK ist auf 27, ALL Test negativ, Coombs Test positiv, ergo Autoimmunhämolytische Anämie. Sie bekommt jetzt 6 Monate lang Cortison was sehr langsam reduziert wird. Jetzt bekommt sie gerade 20mg. Ziel, das sich kein Rezidiv ausbildet.
    Sollte sie sich verschlechtern, geht's wieder in die TK.
    Nächste Woche haben wir Verlaufskontrolle.
    Sie hat die halbe TK vor Freude unterhalten als sie mich gesehen hat. :herzen1:


    Ich bin so glücklich! Mir ist ein riesen Stein vom Herzen gefallen! =)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!