Club der (Hunde-)Altenpfleger & Altenpflegerinnen - Teil 2

  • Alter Schnuff, liegt einfach zu viel rum.


    Wir sollen ihn heute schonen. Wir tun seit 14 Jahren nichts anderes. :lachtot:

  • @02wotan
    Hoffentlich geht es dem Opi bald wieder besser!!!


    P.S. Die Kleintierklinik ist auch mein Tierdoc!! :D

  • Zu den Blutwerten kann ich dir so gar nichts sagen, da kenne ich mich zu wenig aus. Aber so richtig heftig sticht doch keiner hervor. Viele irgendwie ein bisschen aus der Reihe :ka:


    Die Daumen sind jedenfalls feste gedrückt, dass es nix bösartiges ist :dafuer:


    Berichte mal weiter.

  • @02wotan
    Hoffentlich geht es dem Opi bald wieder besser!!!


    P.S. Die Kleintierklinik ist auch mein Tierdoc!! :D

    Heute Früh war er noch vorsichtig, merke ich beim Bordstein hoch und runter.


    Eben war es schon wieder gut. Wenn bis morgen nichts auffällig ist, ist es wieder OK.


    Bist Du auch zufrieden? Hat sich ja in den letzten 2 Jahren viel getan.

  • Ich bin schon seit 15 Jahren da und kann mich nicht beschweren. Hatte viele Notgeschichten (Pfoten aufgeschnitten am Feiertag, nachts einfach umgekippt...) Besonders die Betreuung von Neo mit seinem Hirntumor und den Epi-Anfällen war super!! Und inzwischen ist ja für fast jede Sache ein Facharzt da.


    Der Kleene berappelt sich wieder, ist doch ein super Kämpfer!!!! :dafuer:

  • Ich bin schon seit 15 Jahren da und kann mich nicht beschweren. Hatte viele Notgeschichten (Pfoten aufgeschnitten am Feiertag, nachts einfach umgekippt...) Besonders die Betreuung von Neo mit seinem Hirntumor und den Epi-Anfällen war super!! Und inzwischen ist ja für fast jede Sache ein Facharzt da.

    Wir 13 Jahre. :smile:

  • Berichte mal weiter.

    Danke fürs Daumendrücken!


    Gestern war ich mit ihm in der TK.
    Mein TA ist eigentlich ganz gut, aber ein bisschen phlegmatisch und wortkarg.
    Und meinem Crazy geht es nicht so gut, dass ich Zeit und Lust hätte, ihm in den Ar*** zu treten.


    In der TK, wie gewohnt, gründliche, systematische Untersuchung, trotz Samstags-Sparbesetzung.
    Nochmal die relevanten Werte im Blut untersucht, weil der vorige Test schon 3 Monate alt ist. Alles okay!
    Nun Pipi sammeln an 3 Tagen für Dichtevergleich, am 3. Tag dann vor der Arbeit die Proben hinbringen, damit die frischeste Probe noch auf Keime untersucht werden kann.
    Wenn da nix rauskommt, Termin zum Herzschall.


    Alles zäh ... und ich würde dem Kerli so gerne schnell helfen.

  • @frolleinvomamt, schon mal gut, dass nix dramatisches festgestellt wurde.
    Tipp. Kauf dir Pipistreifen, da kannst du alle Standardwerte selber kontrollieren.


    gib mal bei amazon ein:
    Gesundheitstest für 10 Indikatoren 100 Stück mit Referenzfarbkarte



    die kannst du für Hund und Mensch verwenden :lol:

  • @frolleinvomamt, schon mal gut, dass nix dramatisches festgestellt wurde.
    Tipp. Kauf dir Pipistreifen, da kannst du alle Standardwerte selber kontrollieren.

    Kann ich nur empfehlen, wir handhaben das auch mit eigenen Streifen und wenn Auffälligkeiten geht Urin-Probe zur TA-Praxis.


    Ich drück die Daumen für Euch!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!