Wenn Hunde pupsen,....

  • eure Meinungen und Verschwörungstheorien ...


    Also Lino kam gerade zu mir ins Büro, pupste, und ging wieder ins Wohnzimmer. :hust:
    Soll ich nun meinen das er das absichtlich gemacht hat? Weiß er das Menschen das total doof finden?
    Wenn er mich sonst "besuchen" kommt dann hat er zumindest einen Grund, schaut nach den Frettchen, kommt und will Streicheleinheiten oder geht zum Wasser. Er kam, pupste und ging,.... so als wenn er das müffel nicht in seinem Zimmer haben wollte
    Manchmal erschrecken sich meine Hunde auch vor sich selber wenn sie pupsen, entweder weil es laut ist oder weil es plötzlich ganz fürchterlich müffelt :ugly: Artax guckt mich dann immer ganz entsetzt an und geht weg...


    KENNT IHR DAS AUCH? :fear:

    • Neu

    Hi


    hast du hier Wenn Hunde pupsen,....* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Hehe ja das kenne ich von unseren Nachbarshund, der pupst alle 15 Min. ( Bulldogge ) die meinten aber, dass das bei dieser Hundeart normal sei ?! Obs stimmt weiß ich nicht.
      Denke aber nicht, dass dein Hund das extra macht. :)

    • Zitat

      Hehe ja das kenne ich von unseren Nachbarshund, der pupst alle 15 Min. ( Bulldogge ) die meinten aber, dass das bei dieser Hundeart normal sei ?! Obs stimmt weiß ich nicht.
      Denke aber nicht, dass dein Hund das extra macht. :)



      Würd das eher auf die Ernährung schieben - alle 15 Min. find ich etwas heftig...


      LG

    • Zitat

      KENNT IHR DAS AUCH? :fear:


      Seit ich roh füttere nicht mehr.


      Früher war es bei meiner BC-Hündin manchmal so heftig, dass ich sie ausquartieren musste...

    • oh ja das kenne ich, :lachtot:


      wenn sie so da sitzt und gepust hat schaut sie uns angewiedert an und verlässt ihren platz.


      oder sie pupst ganz leise und schut uns an als hätten wir sie ertapt. (voll süß der blick)

    • Nur bei meinem Miko mit seinem sch... Futter :/
      Das war echt heftig :ugly: Immer leise, aber nicht zu verkennen.


      Anjou pupst im Prinzip nie, kann mich an 1, 2 mal erinnern?
      Da stinkt dann aber auch nix. Barf sei Dank :gott:

    • Zitat

      Soll ich nun meinen das er das absichtlich gemacht hat? Weiß er das Menschen das total doof finden?


      Ganz bestimmt wissen sie das... ;)


      Kleiner Scherz!

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!