Wenn Hunde pupsen,....

  • Zitat

    unser Hund pupst grundsätzlich NUR im Auto! Warum auch immer! Vor allem im Hochsommer ein wahres Freudenfest für die Nase!


    :lol:
    Life pupst auch nur im Auto.
    Da können wir nicht flüchten.

    • Neu

    Hi


    hast du hier Wenn Hunde pupsen,....* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Ich finde Hundepupse komischerweise gar nicht schlimm, selbst wenn sie stinken wie Hulle ...Menschenpupse finde ich dagegenen einfach nur grausam und widerlich und würde jedem sowas von in den Hintern treten, der absichtlich vor mir pupst, womöglich noch im geschlossenen Raum :ugly: , selbst wenn sie weniger müffeln würden als vom Hund ...komisch gell :???: Gehört dann wahrscheinlich in die Sparte "hundegeschädigt" :lol:

    • Sara hat eine Zeit lang auch immer gepupst. War jedes Mal ein Erlebnis für die Nase :muede: . Aber jetzt hat sie schon ewig nicht mehr gepfurzt. War auch immer sehr lautlos, aber der Geruch dafür umso gewaltiger :fear:

    • Der Kleine von meiner mum hat auch öfter gepupst, beovr sie das Futter umgestellt haben... der hat das auch immer so gemacht. Pupsen, aufstehen und möglichst schnell einen möglichst weit entfernten Platz suchen. Da wussten schon immer alle in der näheren Umgebung, dass gleich ne Stinkewelle anrollt :headbash:


      Diego ist da eher Mann. Der pupst... und? *schulterzuck* Mir doch egal! :headbash:

    • ganz einfach bei uns:


      1. Pfoten aufs Sofa
      2. Strecken
      3. Lang und ausgiebig Pupsen
      4. Rest aufs Sofa und so tun als wenn nichts wäre


      oder auch beliebt


      1. Schlafen
      2. Wachwerden und schnüffeln
      3. schnell das weite suchen und den Rest der Familie alles wegschnüffeln lassen



      Wobei gelten bestialisch stinkende Häufchen, die von der Konsistenz echt traumhaft sind, auch dazu? :fart:

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!