Wenn Hunde pupsen,....

  • meiner pupst nur wenn er mich blamieren kann.


    Z.B. im BMW Autohaus. Alle Verkäufer in Anzug und Krawatte. Gediegenes Ambiente.


    Hund liegt unterm Schreibtisch des Verkäufers.


    Und pfffffffffffffffffffffffttttt...........


    Ich nehme den Köter nie wieder mit zum Auto "anprobieren".

    • Neu

    Hi


    hast du hier Wenn Hunde pupsen,....* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • hehehe coole Story :D



      Ich kenne das , oja! Wenn Woody gepforzt hat, machte es stets "pfffft". Dann stellte er den Kopf schräg und begann intensiv zu schnüffeln was DAS bloss war :lachtot: Musste jedesmal lachen, hehe!

    • Aucheine Pups-Geschichte:


      Unser Familienhobby sind Mittelaltermärkte. Einmal sind die Männer einen Tag vorher gefahren - Lageraufbau und Junggesellenabschied. Der Alkohol floß etwas stärker als normal, zur Stärkung gab es einen deftigen Bohneneintopf. Und wie heisst es doch so schön: Jedes Böhnchen gibt ein Tönchen
      Als ich am nächsten Tag mit Leila und den Kindern nachkam, waren die Männer mit einem fröhlichen Wettpupsen beschäftigt (Männer!!!). Leila sah (und roch) sich das an, ging einmal um die Männer herum, liess EINEN fahren und kam zurück.
      Die Männer guckten entgeistert, räumten das Lager und meinten: "Leila, Du hast gewonnen"


      Ich behaupte immer noch, aus Leila kam eine giftgrüne Wolke - trotz Wind konnte man eine ganze Weile nicht ohne Gefahr unterm Sonnensegel sitzen.


      Leila hat übrigens nur das eine mal so extrem gepupst - keine Ahnung, wo das herkam


      LG Dorilys

    • Bei meiner kriegt man zumindest nie was mit.
      Bei ihr passiert es gerne mal wenn ich sie bürste und sie zwecks dessen ihre Vorderpfoten leicht erhöht hinstelle.
      Sie schaut kurz bevor es pssiert zu ihrem Hintern um und schaut mich danach an als würde sie sich wer weiß wie schämen. Das bin ich allerdings selber schuld, ich hätte beim ersten mal nicht lachen sollen, denn beim gebürstet werden hat sie schon immer eine kleine Show daraus gemacht :muede:
      In anderen Situationen ist ihr das allerdings egal. Glücklicherweise riecht man nie was und hören tut man nur ganz selten was, im Gegensatz zu dem Bernerrüden meiner Eltern :shyly:

    • Haha, lustige Pups-Geschichten!


      Scheint ja wohl öfter vorzukommen, dass Hunde ihre Pupse einfach so stehenlassen :D und aus dem Raum gehen. Freunde erzählen das auch, sie haben eine groooße Hündin und füttern ... nun, einfach Mist. Na ja, Strafe muss sein :schweig:


      Bobby pupst laut-, jedoch leider nicht geruchlos ;)


      Wauzi

    • Hihi - der Hund meiner Schwester hat´s mal geschafft, während die ganze Familie gegessen hat und er unterm Tisch lag..... Für den ein oder anderen war dann das Essen beendet..... Boah - der kann düfteln...... :dead:


      PS: meine pupsen natürlich nieeeeeee - außer sie liegen gerade in meinem Bett mit dem Hintern in Richtung meiner Nase......

    • Teddy hat sich früher immer direkt vor einen gesetzt, ganz unbeteiligt geguckt und dann gabs ein leises Pffffft und der Hund fing an zu wedeln.... :roll:
      Später fing es dann an mit der Unverträglichkeit bei seinem Futter. Da hörte man die Fürze nicht mehr, sie kamen irgendwann angekrochen und legten sich wie eine Glocke über einen.... und gingen auch nicht mehr weg. Ich hatte immer den Eindruck, es kriecht in meine Klamotten und vor allem natürlich in meine Nase. Einmal wars wirklich so schlimm, dass ich würgend auf den Balkon geflohen bin.
      Danach hab ich mich postwendend hier im Forum angemeldet und mir bzw. uns Hilfe gesucht. Seit er das Josera bekommt gibt es höchstens mal ganz selten wieder ein Pfft, aber geruchslos, da lässt es sich dann drüber scherzen ;)


      Die Hündin meiner Schwester pups auch recht laut, die guckt auch immer ziemlich verdattert ihren Hintern an und geht dann...

    • Bevor wir mit Barfen angefangen haben, konnte Paco das auch gut, besonders wenn er neben mir auf der Couch gelegen hat, Arsch natürlich zu mir, dann ging der Schwanz leicht zur Seite, es ertönte ein leises "Pffffffffffft" und ich mußte den Raum verlassen :muede:


      Jetzt ist damit GsD Schluß :D


      Was er allerdings auch gut kann ist Rülpsen. Nach dem Fressen, aber anstatt es in der Küche zu machen, nein, er muß ins Wohnzimmer kommen, stellt sich vor mich hin und rülpst laut. Besonders angenehm nachdem er Pansen gefressen hat :igitt:

    • Ja das kenne ich auch. Unser schwarzes Monster liegt immer völlig unbeteiligt vor der Couch und lässt dann leise, still und heimlich seine Winde wehen. Wenn wir dann halb am ersticken sind guckt er uns an, frei nach dem Motto "War ich das etwa?????" :pfeif: . Dann geht der Kopf wieder runter und es wird fröhlich weitergeschnarcht.......


      LG Andrea

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!