Wenn Hunde pupsen,....

    • Neu

    Hi


    hast du hier Wenn Hunde pupsen,....* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Habe doch darunter geschrieben, dass es ein Scherz ist....


      Falls du deine Frage ernst gemeint hast....? Keine Ahnung, ob sie das wissen...sagen tun sie es uns nicht...finde die Frage dann wohl eher etwas komisch....

    • :lol:


      Ja, so manchen entgeisterten Blick vom Hund hab ich auch schon mitgekriegt, bevor er vor seinen eigenen Ausdünstungen schnell ver"duft"ete.

    • Der Mix von einem Freund von mir hat mal gepupst und sich so erschrocken, dass er seinen eigenen Hintern angekläfft hat :headbash:
      Und als Othello noch Orijen gefressen hat, kamen bei seinen Pupsen die Tapeten von den Wänden :lepra: Das ist seit der Futterumstellung zum Glück weg. Er legt sich zum Wind ablassen auch gerne in meine Nähe, vor die Couch, als wolle er kuscheln kommen. Man hört meistens nichts und er schaut ganz unbeteiligt. Mistvieh :ugly:

    • meiner hat vor der rohfütterung alle pupse gesammelt, so lange, bis er bei mir unter dem schreibtisch lag oder bis wir abends zu bett gegangen sind ... :ugly:
      zum glück ist das vorbei und es entfleucht ihm nur ganz selten und ganz dezent mal einer :pfeif:

    • Zitat

      Würd das eher auf die Ernährung schieben - alle 15 Min. find ich etwas heftig...


      LG


      leider ist das bei bulldoggen normal..egal was man denen füttert, pupsen gehört dazu.
      vllt. ist alle 15 min. bischen übertrieben, aber ja diese rasse(n) pupsen mehr als andere.


      und ja ich kenne das :lol:

    • Zitat

      leider ist das bei bulldoggen normal..egal was man denen füttert, pupsen gehört dazu.
      vllt. ist alle 15 min. bischen übertrieben, aber ja diese rasse(n) pupsen mehr als andere.


      und ja ich kenne das :lol:


      Meiner Meinung nach liegt das aber an den empfindlicheren Mägen vieler Molosser. Chili hat mit Fertigfutter auch viel gepupst. Je nach Sorte halt mal mehr, mal weniger aber doch täglich. Seit sie Barf bekommt pupst sie, wenn überhaupt, noch einmal die Woche.

    • ich hab daala gebarft und füttere ihr inzwischen recht gutes futter, trotz allem pupst sie viel.
      klar mal ist es mehr mal weniger, aber deutlich öfter als andere hunde.

    • Bei Carlos ist das so eine Art Naturgewalt. Abends, wir liegen alle gemütlich auf dem Sofa. Hundi dreht sich, streckt sich und genießt die Gemütlichkeit. Dann plötzlich kommt ein leises *pff*.... Carlos dreht sich ganz vorwurfsvoll zu uns um, schnüffelt, niest, schaut noch einmal ganz vorwurfsvoll und stolziert aus dem Wohnzimmer. Während wir die Fenster aufreißen, weil seine biologische Kriegsführung nicht ganz ohne ist... ;-)

    • Wir kennen das auch: Hund pupst, guckt etwas irritiert auf seinen Po, schnüffelt nochmal und geht in sein Körbchen. Uns lässt er dann auch in den Ausdünstungen zurück... :D


      Zum Gkück pupst er nur ganz selten.

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!