Barfer, was kommt heute in den Napf - Teil 2

  • Hab ich mir auch schon gedacht. Der erste Teil war irgendwie besser besucht :D


    Hier gabs heute Hühnerrücken, Buchweizen-Karotten-Gurken-Salat Mix und abends Pansen.

  • Heute hab ich vergessen aufzutauen, deshalb gab es morgens getrocknete Hühnerhälse, eine Banane und Schweineschmalz und abends getrocknetes Rindfleisch mit Nudeln.

  • Heute waren Pansenreste von gestern, Möhrenstückchen, die von meiner Nudelsauce übrig waren und bisschen Schweineschmalz im Napf. Zum Knabbern gabs noch paar Hähnchenhälse.

  • Bei uns gabs heute früh nach einer langen Toberunde im Park Milchreisreste mit Himbeeren und Apfel, Leinsamenschrot und Kalbfleisch.


    Zwischendurch gabs viele Trainingsleckerli, Schnüffelspiele und erbettelte Stückchen von meiner Birne. ;)


    Abendessen wird eine kleine Kalbsrippe und ein Stück Rindfleisch.

  • Morgends gabs Rinderkopffleisch und Blättermagen, dazu Gemüsepampe (Karotte, Pastinake, Rote Beete, Erbsen, Knoblauch )


    Zum Abend gabs jetzt ebend einen getrockneten Putenhals und noch etwas Naturjurghurt mit Obstpampe von Lunderland (aus Apfel, Brombeere, Süßkirsche, Pflaume, Schwarze Johannisbeere, Rote Johannisbeere, Aroniabeere, Sanddornbeere, Birne, Erdbeere, Stachelbeere, Himbeere, Aprikose, Blaubeere )

  • Heute früh gabs Entenklein mit Rote Beete-Birne-Apfel-Löwenzahn-Pamps.
    Nachtisch war ein kleiner Klecks Hüttenkäse.
    Fridolin liegt grad verdauend auf seiner Decke und träumt vom Nachschlag.


    Heut abend muss er für sein Fleisch arbeiten. Es gibt eine Putenkeule zum Abnagen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!