Barfer, was kommt heute in den Napf - Teil 2

  • Bei uns gabs heute Hühnerherzen mit Petersilie, Distelöl und ein wenig Gemüsebrühe von meinem Eintopf.
    Später gibts dann ein Stück Kalbsrippchen zum Abnagen.

  • Bei uns gabs grad zum Frühstück Reste von meinem Gemüse-Rüherei (Möhre, Zucchini, Tomate) mit Butter und angetrockneten Brötchenresten.

    Leider mäkelt der Kleine in letzter Zeit enorm an seinem Essen rum. Er frisst in der Regel nur das Fleisch, Gemüse wird selbst nach Fastentagen oder angedünstet penibel aussortiert und um den Napf drappiert.
    Dabei war ich doch früher so stolz auf meinen Allesfresser-Hund. Ob das mit dem Kastrations-Chip, den er seit ca. 2 Wochen trägt, zusammenhängen könnte?


    Heut abend gibts dann Kaninchenhack mit etwas Öl und Kieselerde und einer Kaninchenkarkasse zum Knabbern.

  • Da Frau Hund seit gestern Abend Durchfall hat, gab es heute morgen Schonkost in Form von Reis, etwas Lachs und geriebener Karotte. Abends gib es nochmal das gleiche.

  • Fini hatte heute zum Frühstück wieder Beinscheibe + Mark mit allem möglichen Gemüse. Diesmal hat sies nicht mal am Stück geschluckt :D
    Abends gibts Cottage Cheese mit Himbeeren und Apfel und einen Zwieback zum Knabbern.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!