JETZ sat1 Akte2012 Welpenhandel

  • Die erstens die gezeigt wurden fand ich ja typisch.
    Fehlkauf weil man sich nicht informiert und dann beschweren:


    Anzeige im Internet gesehen, 450€, Welpen sofort mitnehmen bei ersten Hallo, keine Elterntiere gesehen... Und welpi krank am Ende, Abgabe im Tierheim damit ihrem Kind nix passiert....hm

  • guck ich auch gerade. find ich echz bescheuert dass die fuer ihren beitrag einen welpen einfach mal eben kaufen, super der vermehrer ist wieder um 500€ reicher und macht froehlich weiter. und das alles damit sie rausfinden: oh wunder, der wurm ist krank.

  • Zitat

    guck ich auch gerade. find ich echz bescheuert dass die fuer ihren beitrag einen welpen einfach mal eben kaufen, super der vermehrer ist wieder um 500€ reicher und macht froehlich weiter. und das alles damit sie rausfinden: oh wunder, der wurm ist krank.


    mal wieder son schwachsinn...

  • Ja ist irgendwie immer das selbe wenn Reporter kommen. Welpen kaufen damit man nachweisen kann das dieser krank ist. Und was bring das? Dem Vermehrer Geld, toll.


    Edit: für Rechtschreibung hafte ich nicht :D
    Handy zu der Uhrzeit ist nicht die beste Wahl.

  • Hallo


    Meine Kollegin rief mich an... schau mal auf Sat1...


    Habe mir den Rest der Sendung angeschaut.
    Ich muß ja sagen... ich war entsetzt ! :shocked:

    Selbst als TV- Sender... wie Blöd muß man denn sein und diesen Leuten noch 500 € in den Hals zu werfen, damit man das Tierleid Filmen darf.

    Das ist ja, als ob man einen einen Mörder noch ein Opfer vor die Haustür bringt um zu filmen wie er tötet.

    Und was bringt es ?....... NICHTS wie man auch in der Sendung gesehen hat.

    Da ruft der Typ mit Handels- und Zuchtverbot und die Frau mit Pflege- und Haltungsverbot die Polizei und beschwert sich das, dass Filmteam das zeigt und es passiert mit ihm nichts !


    Wie markaber ist das denn ?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!