wir reden übers Wetter...

  • hier schneit es seit 3Stunden :D


    allerdings bezweifle ich das der schnee lange bleibt.
    vorgestern wars schweinekalt und gestern hats geregnet und das Eis ist fast ganz weggetaut. :muede:

  • Nein draußen kommt dann Schneeflocken fangen dazu, im Schnee oder au Schneematsch wälzen, Schnee essen :D Der ist bei den anonymen Schneesüchtigen aber psst ned weitersagen :D

  • Bungee die Idee ist klasse!! Eine Gesprächsrunde für die Wettergeschädigten. :gut:


    Zitat

    Nein draußen kommt dann Schneeflocken fangen dazu, im Schnee oder au Schneematsch wälzen, Schnee essen. Der ist bei den anonymen Schneesüchtigen aber psst ned weitersagen


    Hast du eine Telefonnummer von denen?? =) Ich glaub ich muss auch mal über die Depressionen die diese Wetter bei mir auslöst reden.. :fear:


    Nina du hast recht nur für Amphibien geeignet. :D


    Bei uns heut morgen: Schnee und Hagelsturm, danach Windstiller und grau und Eisregen.. mmhh.. Joggen? Nee! Dick eingemummelt Roller durch den Schlamm und Schneematsch gekurvt.. Zwischendrin mal kurz trocken und ein Fitzel blauer Himmel- kurzer Hoffnungsschimer! :hust: Doch 10 Minuten später neuer Eisregen- so ganz feiner fieser. IHHH!!!

  • ich bin dafür das Gutwetternachrichten gesperrt, gelöscht, zerhäckselt werden! :motz: ich glaub ich brauch wirklich professionelle Hilfe :fear: normalerweise kann ich mich sehr gut für andere freuen, das geht mir grad abhanden.. :help:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!