Amy entlaufen!!! In 14612 !!

  • Also da, wo ich es schon vermutet habe und gestern auch war. Ich werde verstärkt dort spazieren gehen, vielleicht treffe ich auf jemanden, der sie gesehen hat oder bestenfalls auf Amy. Ich bin jetzt immer mit Würstchen und Ersatzleine unterwegs.


    Blöd ist nur, dass es dort null Beleuchtung gibt und Spaziergänge deshalb nur im Hellen sinnvoll sind.


    Hoffen wir, dass Amy bald gefunden wird.


    LG Gobby

  • Gobby:


    ich kann leider gar nicht helfen, sondern nur hoffen, dass die Süße wieder auftaucht. Trotzdem wollte ich Dir sagen, dass ich Dein Engagement beim Suchen hier total klasse finde! :gut:


    Hoffentlich geht doch noch alles gut!

  • Huhu,


    oh mensch das ist echt schlimm..die arme, aber toll we ihr hier versucht zu helfen !!


    Biete mich auch gern an, wohne auch in Falkensee und halte die augen offen !!!


    Wohne zwar mehr richtung falkenhöh, aber wir gehen immer richtung dallgow spazieren !!


    Also, Augen sind offen und daumen gedrückt ;)

  • :ops: Danke für das Lob für den Einsatz. Ist aber wirklich nicht weiter was dabei. Ich wohne genau 5 Minuten Fußweg von der ersten Sichtungsstelle (Luisenstr.) entfernt. Und Hundi muss ja eh raus...


    Leider habe ich auch nichts herausfinden können, auch andere HH, die ich gefragt habe, haben Amy nicht gesehen. :( :


    Selbst abends auf der kleinen Pullerrunde passe ich auf. Theoretisch könnte sie ja an meiner Haustür vorbeilaufen, so nah wie sie schon war.


    Ich halte weiter die Augen offen!


    LG Gobby

  • So endlich registriert, damit ich mich persönlich an euch wenden kann.
    Erstmal großen Dank das du das hier gepostet hast Süße :cuddle:
    Und danke an die Anteilnahme!


    Also zu meinem Glück muss ich sagen, dass die Bloodhounds am Sonntag (15.01.12) direkt von den Schienen weg sind - wäre Amy auf den Schienen gewesen hätte sich der Geruch lang gezogen. So hat man es mir erklärt.


    Sichtungsstellen: Mittwoch 11.01.12:
    Entlaufen in Falkensee Erfurter Str. um ca. 18 Uhr
    Gesehen: Dyrotzer Weg in die Leistikowstraße Richtung Poloplatz laufend um ca. 19.15 Uhr
    Kleiststraße Dallgow Döberitz um ca. 20 Uhr (leider weiß ich nicht auf welcher Höhe)
    Kreisverkehr bei Lidl, da ist sie mehrere Male hin und her, eine Autofahrerin ist mit
    Warnblinklicht hinter ihr her
    Luisienstraße auf das Feld rennend neben der Schallmauer um ca 20.30 Uhr


    Montag bekam ich dann einen Anruf, man hat sie am Samstagabend zwischen 19 und 20 Uhr am Märkischen Platz gesehen Richtung Berlin laufend.
    Da wir am Sonntag mit den Spürhunden unterwegs waren werden sie da schon Amys Witterung aufgenommen haben.


    Ich hab auch mal eine Karte mit Makierungen gemacht, leider nicht geordnet aber dafür Beschriftet.


    http://maps.google.de/maps/ms?…483&spn=0.011286,0.033023


    Seit dem wurde sie leider nicht mehr gesehen. Aber ich weiß ich werde sie wiedersehen!

  • Hab grad von einer guten Bekannten erfahren, dass ein Schäferhundmix in Brieselang gefunden wurde...
    Leider erreiche ich niemanden beim Rathaus :grumbleshield:

  • VanyTHP


    Meine Güte, da rennt Dein Hund ja immer um mein Zuhause herum. Wenn ich oben im Haus bin, kann ich auf die Kleiststraße schauen.


    Haben die Dir Tipps gegeben, wie sich ein Hund evtl, verhalten würde? Ich persönlich denke mir immer, dass der Hund Unterschlupf suchen würde in einem leerstehenden Haus oder so. Schließlich muss sie ja irgendwo schlafen/ausruhen.


    Gerade hier bei mir gibt es viele Freigängerkatzen, die auch draußen gefüttert werden. Da würde Amy nicht hungern.


    Ich schaue heute also mal woanders nach Amy, als in den letzten Tagen.


    Jawoll, Du wirst Deine Amy wiedersehen, da glaube ich auch ganz fest dran,


    LG Gobby

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!