Amy entlaufen!!! In 14612 !!

  • Oh mein Gott !!! Was für ein Alptraum !!
    So oft habe ich schon Posts von dir gelesen und Amy in deinem Profilpic gesehen und bis eben wusste ich gar nicht das du sie vermisst.


    Mir tut das unheimlich leid. Das ist wirklich ganz furchtbar.


    Wie geht es dir denn jetzt damit ? Sry die Frage kommt total doof rüber, wie geht es einem wohl ??
    Super klasse natürlich nicht, das ist schon klar.


    Ich meine nur wie hältst du dich aufrecht ? Das "Leben" geht ja weiter....auch wenn einem das iwie unwichtig erscheint wenn doch ein wichtiger Teil fehlt.


    Mann, ich finde es super das du immer noch suchst. Und es ist ja nun mal auch so das Tasso schon öfter Tiere nach über einem Jahr gefunden hat (bzw. sie gefunden wurden) und dann endlich nach Hause zurück kamen.


    Das wünsche ich dir und Amy sehr. So kurz vor der Weihnachtszeit wäre das doch auch das schönste Geschenk. Hast du gehört Amy ?? Lass dich finden !! Von Leuten die das abchecken lassen damit du endlich wieder nach Hause kommst !!


    Ich habe den ganzen Fred gar nicht gelesen, was hat die Tierkommunikatorin (hab's in dem verlinkten Bericht gelesen) denn gesagt ?


    Ganz liebe Grüße
    Tam

  • Naja wie geht es mir... Ich denke noch sehr oft an sie und wünsche sie mir zurück, wieder mit in mein bett und das alles.
    Aber man gewöhnt sich dran würde ich meinen. Trotzdem gebe ich sie nicht auf, nach wie vor fühle ich das sie wieder bei mir sein wird.
    Mit der TK habe ich zur Zeit keinen Kontakt mehr...


    Seit 3 Wochen haben wir nun einen deutschen Schäfi aus dem TH adoptiert, ein Leben ohne Hund geht einfach nicht und ich bin mit seinem Training gerade aller Hand beschäftigt (nicht immer einfach aber es wird laaaaaaangsam...). Und auch wenns für viele vllt. unbegreiflich ist nach der "kurzen" Zeit bereits eine neue Fellschnute zu adoptieren, ist es für mich etwas das mich nicht hindert meine Maus wieder hier zu haben, da ich schon länger einen 2. Hund dazu wollte.

  • ich kann dich voll und ganz verstehen, denn ihr könnt ja schließlich nicht die ganze zeit nur nach amy suchen und wenn ihr dann die süße hoffentlich endlich bald findet, dann wartet auf sie eine freudige überraschung. :smile: in der zwischenzeit könnt ihr ja schön mit der neuen fellnasse üben in sachen erziehung, dann habt ihr dann schon einen ziemlich fertigen hund und könnt hoffentlich bald die zeit mit 2 hunden genießen, ich würde es euch von herzen wünsche, amy bitte komm doch zu frauchen zurück.

  • Nun ist schon fast 1 ganzes Jahr vergangen und noch immer nichts von dir, liebe Amy.
    Wo immer du bist, ich hoffe du hast es warm und gemütlich, auch wenn ich dich lieber in deinem Zuhause wissen würde. Aber vielleicht hast du ja ein neues? Hoffentlich geht es dir gut.


    Du bist nicht vergessen, Amy. Und dein Frauchen wartet immer noch, du hast sogar nen Kumpel bekommen!
    Du wärst das schönste Weihnachtsgeschenk, Amy.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!