Amy entlaufen!!! In 14612 !!

  • Ohje, hoffe doch, dass sie bald gefunden wird.
    Ich werde die Augen offen halten.


    Habt ihr denn auch Flyer im Havelpark ausgelegt?
    Das wäre ja so eine Stelle, wo viele Leute nachsehen.


    Und vielleicht mal auf den Reiterhöfen in Dallgow, denn die Reiter (so auch ich) sind ja viel unterwegs.

  • Danke :)


    Nee , bis zum Havelpark sind wir dann nicht mehr gefahren...


    Sie wurde wohl gestern um ca . 19.15 Uhr hier in Falkensee in der Leistikowstrasse gesehen...

  • Gibt es was Neues? Wenigstens eine Sichtung?


    Wie verhält sich die Hündin, wenn man selbst einen Hund dabei hat?


    (Flyer habe ich heute früh wie versprochen verteilt)


    LG Gobby

  • Nein, leider gar nichts :(


    Also wenn wir mit ihr unterwegs sind ist sie sehr interessiert an anderen Hunden und sehr spielfreudig.
    Da sie aber wahrscheinlich sehr verunsichert sein wird, koennen wir nicht genau sagen, ob sie sich anschließen wuerde!!



    Vielen , vielen Dank!!!!

  • Unser Ordnungsamt hat der Besitzerin grade gesagt, dass die Huendin gestern frueh um ca 9 Uhr wohl in Dallgow gesehen wurde...


    Schoen , dass die Bescheid sagen.
    Da kann man nur hoffen ,dass die Menschen die dort wohnen sich eher melden!


    Trotzdem eine gute Nachricht!

  • Habt ihr das etwas genauer bekommen (Straße)?


    Habe mir das heute nämlich mal auf der Karte angeschaut, weil mir nicht einleuchtete wie sie von der Leistikowstraße nach Dallgow gekommen ist. Ist recht einfach, wenn sie am Königsgraben lang gelaufen ist und dann in das Neubaugebiet in der Triftstraße. Von dort kann sie an der Bahn (da ist aber ein Schutzwall!) entlang laufen bis zur Luisenstraße ohne jemals eine größere Straße zu überqueren. Diesen Weg kann man zu einem großen Teil nur zu Fuß oder mit Fahrrad nutzen.


    Wenn sie also dort in der Gegend bliebe oder das Stück weiter bei der Luisenstraße wäre sie zumindest einigermaßen sicher.


    LG Gobby

  • Habt Ihr etwas Neues gehört?


    Ich war heute in dem von mir oben beschriebenen Gebiet unterwegs, habe aber leider den Hund nicht gesehen.


    Mir war gar nicht bewusst, wieviele Brachflächen bzw. Wäldchen an der Strecke liegen.


    Hoffe so sehr, dass Amy längst wieder zu Hause ist!


    LG Gobby

  • Also....Tierkommunikatorin hat nichts gebracht.
    Jetzt war sie gestern mit Pettrailern unterwegs und die Spur von Amy hat sich in Dallgow verlaufen.
    Sie hat sich definitiv an den Schienen ,also an dieser Schallwand entlang aufgehalten.


    Wir gehen davon aus, dass sie i.wo in Dallgow rumlaeuft oder jemand sie fuettert.
    Samstagabend wurde sie dort wieder gesehen.


    Die Besitzerin haengt jetzt noch Plakate auf.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!