Amy entlaufen!!! In 14612 !!

  • Hallo ihr Lieben,


    unsere Nachbarin und oftmalige Gassibegleitung vermisst ihren Hund!!


    "Am 11.01.2012 ist unsere Amy in der Parkstadt Falkensee um ca. 18 Uhr entlaufen.
    Zu letzt wurde sie gegen 21 Uhr in Dallgow-Döberitz in der Luisenstraße an den Bahnschienen gesehen.


    Sie wird sich nur sehr schwer einfangen lassen bzw locken und anfassen lassen, da sie sehr ängstlich und misstrauisch ist!
    Sie hat eine SH von ca. 60 cm, ist sehr schlank und trägt ein schwarzes Lederhalsband. Wiedererkennungswert: die Ohren (siehe Foto).
    Sie ist auch gechipt."


    Informationen bitte an die Polizei, Ordnungsamt, Tierheim oder direkt an mich weitergeben!!


    So sieht sie aus.




    Edit by Mod - das Bild war zu gross, ich habs gleich verkleinert ;)


    Waren heute ne ganze Zeit lang unterwegs...aber leider keine Spur.
    Zettel sind aufgehangen.


    Falls ihr was seht -sind ja einige Berliner hier- sie ist fuer jeden Tipp dankbar!!!



    :/

  • leider kann ich dir nicht wirklcih weiterhelfen, aber ich drücke dir die daumen! :hug:
    Darf ich denn fragen wie sie überhaupt entlaufen konnte?

  • Die Besitzerin wohnt noch Zuhause und war unterwegs.
    Der Hund lag wohl direkt hinter der Tuer und als diese nen Spalt aufging , hat sie sich rausgeschlaengelt ,kurz gewartet und ist dann losgerannt....

  • Ich werde morgen (heute ist ja schon dunkel und die Wege sind mehr als schlecht ausgeleuchtet) in dieser Gegend Gassi gehen. Ist eh sozusagen unsere Strecke.


    Hängen da Flyer?

  • Wir haben heute auf jeden Fall Flyer dort ausgehaengt!
    Waren dort auch unterwegs...aber nirgends zu sehen.


    Leider liegen die Bahnschienen recht nah :/


    Danke!

  • Bei unserem Lidl solltet ihr vielleicht auch einen Flyer aushängen (falls noch nicht passiert). Da sehen das viele.


    Ja die Bahnschienen, daran habe ich auch denken müssen. Weiter hinten an der Eichendorffstr. ist nicht mal mehr eine Abgrenzung. Aber mit Glück bleibt Amy lieber beim Wohngebiet, sie wird ja hungrig.


    LG Gobby

  • Lidl war der einzige Laden in dem wir keinen Flyer aufhaengen durften !!


    Ich hab auch die Hoffnung ,dass sie sich in i.nem Wohngebiet aufhaelt. Wir sind bis nach Staaken gefahren und haben da auch noch ein paar Flyer ausgehaengt.

  • Okay? Bei der Flaschenabgabe und an den Laternen auf dem Parklplatz hingen zwar schon mal Suchplakate, aber vielleicht hatten die Leute auch nicht gefragt.


    Dann ward ihr auch bei Madler und bei der Post? Wären hier so die wichtigsten Anlaufstellen. TA in der Bahnhofstraße fiele mir noch ein.


    So ein Mist, dass es jetzt so stockduster ist.

  • Also wir waren noch dort beim Baecker und bei der Apotheke!
    Der Tierarzt hatte leider zu...


    Das waere auch echt mein persoenlicher Alptraum.


    PS: Ich gluabe es heißt aufgehangen oder ?

  • Wenn Du magst, kannst Du mir den Flyer per Mail schicken, dann bringe ich die morgen früh beim TA und bei der Poststelle vorbei.


    LG Gobby

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!