Spaziergänge/Wandern im und um den Harz

  • hallo "oerdi"


    wir treffen uns am nächsten wochenende wieder... wahrscheinlich wollen wir hoch in den harz...dort, wo schnee liegt - wo auch immer das sein wird :p


    da der termin noch nicht feststeht (samstag oder sonntag um 10 uhr)... schau doch einfach am donnerstag abend noch einmal rein - oder sag, wie es dir am besten passen würde


    hast du auch einen namen??? :hust:


    lieben gruß, suzie

  • Huhu,


    fein, noch jemand der mitkommen mag :-)


    Bei mir geht Samstag nicht, aber Sonntag kann ich den ganzen Tag.


    Liebe Grüße Ina

  • huhu


    also.. ich würde jetzt glatt sagen, dass wir bei sonntag bleiben... ich schaue nach, wo schnee liegt und melde mich dann
    ich hoffe, dass - mist, jetzt habe ich natürlich die namen nicht parat :???: ...die interessierten aus wolfenbüttel und aus laatzen - am sonntag auch können


    torsten hat sich bei mir gemeldet und wird schauen, ob er am we auch kann - ich habe ihn glatt mal als notwendigen quotenmann bezeichnet :pfeif: ... ina, kommt dein männe mit? dann wird carsten bestimmt auch wieder mitkommen


    lg, suzie

  • Ja Suzie, diesmal schleppe ich ihn mit ;-)
    Freu mich auf Sonntag,


    liebe Grüße Ina

  • Hallo ihr "Süssen" - komme gerne mit. Ist denne den Name oerdi ?? so verkehrt? Ist der Spitzname einer meiner WÖLFE. Mein Name ist Ines und von dem Hundemädel oerdoeg. Na und habe auch noch eine 2. Fellnase mit Namen connie.
    Wo ist denn der Treffpunkt? Isse etwas weiter zu fahren für mich - aber egal!!
    Meldet euch wann und wo!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

  • hallöchen


    geht doch :D ...ines :D
    supi schön, dass du, bzw ihr mitkommt...


    also, ich habe grad geschaut, wir müssen, sofern wir schnee sehen und fühlen wollen, mindestens höhe torfhaus...das wäre ja für ines gar nicht soooo weit... da ich mich dort oben noch nicht allzuoft bewegt habe, nun die frage an ina: kennst du eine schöne strecke? oder soll ich eine raussuchen?
    toll auch, dass dein männe mitkommt, meiner hat sich heute extra schuhe gekauft :rollsmile:


    ines - was sind das für hunde, die du hast? schwarze dsh`s??? bin am schlucken...die eine sieht meinem "baby" (hexe, gestorben 2008) soooo ähnlich...heul... :( :


    so - dann warten wir mal auf einen tourenvorschlag...von wem auch immer...
    sind denn alle mit 10 uhr als zeit am treffpunkt einverstanden?


    guts nächtle...suzie

  • Huhu,


    direkt am Torfhaus kenne ich keine Strecke, aber dort sind ja genug Wanderwege ausgeschildert und ich kann ja zusätzlich meine Karte noch mitnehmen.


    Ich würde sagen Sonntag, 10 Uhr Treffpunkt Parkplatz Torfhaus vor der Gaststätte.
    Vielleicht haben wir Glück, dass morgens noch nicht ganz so viel los ist im Harz :D


    Liebe Grüße Ina

  • moin allerseits


    schön...torfhaus also. genau die gedanken (alle wollen in den schnee...es wird voll =) ) hatte ich auch...aber ich denke auch, dass es eher nachmittags voll sein wird...wir werden sehen...


    jetzt habe ich noch eine frage: wie lange wollt ihr denn ungefähr gehen? meine freundin würde gerne mitkommen, müßte aber gegen 13.30 dort wieder losfahren... klappt das? wenn ihr meint: einschränken ist doof :roll: ist das auch ok


    lg, suzie

  • Zitat

    moin allerseits


    schön...torfhaus also. genau die gedanken (alle wollen in den schnee...es wird voll =) ) hatte ich auch...aber ich denke auch, dass es eher nachmittags voll sein wird...wir werden sehen...


    jetzt habe ich noch eine frage: wie lange wollt ihr denn ungefähr gehen? meine freundin würde gerne mitkommen, müßte aber gegen 13.30 dort wieder losfahren... klappt das? wenn ihr meint: einschränken ist doof :roll: ist das auch ok
    Ich denke, dass ist kein Problem, dann haben wir gut drei Stunden zum Laufen. Und wer noch nicht genug hat, kann ja noch eine Runde dranhängen ;-)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!