Kaya hat Muskelkrebs!

  • Hallo..habe gerade mit viel Interesse Euren Bericht gelesen.Die Artemisin Geschichte habe ich mir mal aufgeschrieben-falls mal was kommt.
    Die Spondylosen nun sind nicht schön-da hab ich evtl. einen Tip für Euch.Dr.Rosin hat meiner alten Hündin sehr geholfen,sie hat mit 8 eine Goldakkupunktur erhalten.Arthrosen und arge Spondylosen hatte sie-laufen konnte sie kaum mehr und galt damals als "austherapiert".Tatsächlich ist sie fast 15 geworden und schmerzfrei (bis auf wenige Ausnahmen) gelaufen bis zum Schluss.
    Dr.Rosin ist öfters mal in Hanau....falls ihr noch im Rhein-Main Gebiet wohnt.
    LG und alles Gute für Euch Alex

    • Neu

    Hi


    hast du hier Kaya hat Muskelkrebs!* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Ein fröhliches "Ho-Ho-Ho" in die bunte Runde :weihnachtslicht:


      eine EMail hat mich erinnert, mich hier wieder einmal zu melden.


      Mit wirklich großer Freude kann ich sagen, dass mein "Altes Mädchen Kaya" (jetzt 11,5 Jahre alt) noch immer in unserer Mitte ist und unseren Tagesablauf mitbestimmt!
      Okay, sie hat arge Probleme mit den Hinterläufen, die wollen einfach nicht mehr so funktionieren bzw gehorchen. Dennoch marschiert Kaya tagtäglich ihre drei (stark verkürzten) Gassirunden. Sie ist aufmerksam, hört immer noch super, sieht klasse, frisst wie immer, hat meistens beste Laune und genießt ihr Alter :herzen1:


      Die letzte OP im Oktober 2016 ist auch längst in Vergessenheit geraten. Doch nun ist sie wirklich alt - aber das scheint ihr am wenigsten auszumachen!
      Nie hätte ich gedacht, dass sie heute noch bei uns ist! Tja, falsch gedacht :bindafür:


      In diesem Sinne, voll Optimismus und Dankbarkeit
      wünsche ich jedem einzelen von euch eine besinnliche Weihnachtszeit
      und einen guten (und leisen!) Start ins Neue Jahr, voll mit Glück,
      Gesundheit, Erfolg und Humor.

    • Ulliiiiii, wie schön, dass Kaya noch da ist. Ich habe wirklich oft an Euch denken müssen und war irgendwie traurig, so gar nichts mehr von Dir zu lesen.


      Wir wünschen Euch auch ein schönes Weihnachtsfest und alles Gute

    • Oh, das sind ja mal wirklich tolle Nachrichten. Ich musste neulich erst an euch denken. Es freut mich so, dass Kaya noch bei euch ist.
      In diesem Sinne auch von mir ein frohes Fest und einen guten Rutsch.

    • Hallo,


      gestern mussten wir schweren Herzens mein Mädchen, meine "Dicke", Kaya gehen lassen...


      Ihre Kraft war berbraucht, es ging einfach nicht mehr.
      Auf ihrem Lieblingsplatz ist sie friedlich eingeschlafen.
      Tatsächlich habe ich dann nachts eine Sternschnuppe gesehen


      Sie hinterlässt eine riesige Lücke und fehlt einfach nur.
      Auch wenn es für Kaya sicher das beste war - für mich (uns) fängt jetzt eine
      richtig schwere Sch*-Zeit an.




      Ich muss gleich mal suchen, wo ich die "Signatur" ändern/löschen kann.

    • Ach Mensch Ulli,


      das tut mir sehr sehr leid :(


      Kaya hat so tapfer durchgehalten. Viel Kraft für euch in der nächsten Zeit, lasst euch mal drücken :streichel: .


      Gute Reise Kaya!


      Traurige Grüße
      Bine mit Puschkin

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!