Kaya hat Muskelkrebs!

  • Liebe Ulli,


    ich bin mir sicher, niemand hat angenommen, dass du dir keine Sorgen machst, dazu hast du schon viel zu viel unternommen, um Kaya zu helfen! ;)


    Wir stecken doch alle in der selben Haut, wenn es um unsere Lieblinge geht. Aber die Familie, die Eltern und die Kinder haben auch ein Anrecht auf Fürsorge. Leider bleibt da echt viel an DIR hängen und ich zieh meinen Hut vor deiner Ausdauer!


    Also, alle Daumen sind gedrückt für alle Baustellen und deren guten Ausgang!!!


    Was Hofheim angeht, so gibt es gespaltene Meinungen, die wohl immer von der Sache / Krankheit an sich abhängen... ich war selbst nie dort, hatte es aber in Betracht gezogen als ich hörte, dass meine TÄ nichts mehr für Cora tun kann. Sie riet mir von einem Besuch in Hofheim ab, da sie befürchtete, dass die Cora dort "nur" nochmal komplett auf den Kopf stellen, auf links drehen, sie unnötig stressen und am Ende keine andere Diagnose stellen (und ich um einiges ärmer bin). ich hatte eine tolle TÄ und sie hatte mein Vertrauen, daher hab ich es sein lassen. Außerdem waren die Ultraschall-Bilder selbst für mich als Laien eindeutig...


    Alles Gute!
    Nicole

    • Neu

    Hi


    hast du hier Kaya hat Muskelkrebs!* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Hi Ulli,
      schön zu lesen, dass es Kaya gut geht und das Humpeln werdet Ihr sicher auch wieder in den Griff bekommen. Im Vergleich zum Krebs dürfte das ein kleineres Problem sein.


      Zitat

      Joco: wo finde ich denn deine Frage, die du hier beantwortet bekommen hast? :???: Oder war das "inside"


      Hm, die Tücken der Technik :headbash:
      Auf die Frage hatte ich geantwortet, aber wohl nicht auf ABSENDEN geclickt....Frau Alzheimer :lachtot:


      Es ging um das Silberwasser

    • Huhu!!


      Ich habe den Tipp ganz sicher richtig verstanden: nämlich als lieb gemeinten Wink, den man auf jeden Fall mal mit in Betracht ziehen sollte (sofern nicht schon geschehen - was hier aber auch niemend wissen konnte).
      Von daher: alles top. Habe mir überhaupt nicht auf die Füßchen getippelt gefühlt =)
      Außerdem "macht der ton die musik", auch wenn es schwer ist, das gelesene wort genau so zu deuten. Aber bei euch fiel es mir nicht schwer :D


      Hmm, Hofheim ist halt nicht allzu weit weg und die Klinik in Frankfurt (ehem. Dr. Hach) wäre die erste Wahl gewesen, wäre Herr Dr. Hach noch am Leben... Aber ich werde mich auf jeden Fall noch weiter umhören. Von Hofheim weiss ich auch, dass man sich im Vorfeld schon mit seinem "Verdacht" per mail an die wenden kann. Es wird auch wohl sehr schnell und ausführlich geantwortet. Natürlich können die auch nur die eventuell in Frage kommenden Sachen aufgeführt werden, aber man wird ab da schon betreut. Auch werden die Kosten "angedeutet". So kann man sich doch schon recht gut vorbereiten (um evt. dann doch ganz woanders zu stehen :hust: ).


      BorderPfoten:
      Ach, das Silberwässerchen. Okay, ich habe nämlich schon an MIR gezweifelt, weil ich doch mehrmals lesen musste und nicht fündig wurde.


      Ich hoffe auch, dass die Humpel-Geschichte einfach wird und keine OP ansteht. Denn das ist mein größtest Problem: wieder Narkose. Mein TA hat auch bis heute zaghaft abgelehnt, Kaya zu röntgen, weil eben Narkose bzw. Sedierung. Ich möchte halt am liebsten alles auf einmal mit max. einer Narkose machen lassen. Aber ob das so möglich ist: keine Ahnung, aber größter Wunsch.
      Und ganz ehrlich: der Krebs ist nat. super-schlimm, aber die Behandlung war echt "ein Spaziergang" gegenüber herkömmlichen Behandlungsmethoden. Bin darüber noch immer sprachlos und fasziniert.


      Mein momentaner Lebensspruch "was mich nicht umbringt, macht mich nur stärker!"
      Leute, ich bin gerade so stark, ich könnte Kaminholz für die nächsten 10 Jahre mit dem kleinen Finger hacken... ;)


      Danke an alle, die mich hier aufbauen!

    • Zitat


      Leute, ich bin gerade so stark, ich könnte Kaminholz für die nächsten 10 Jahre mit dem kleinen Finger hacken... ;)


      Danke an alle, die mich hier aufbauen!


      Sofort hierher kommen!!!!!!!!!
      Es wird naemlich Winter und wir koennten ne Menge Holz gebrauchen :lol:

    • Zitat

      Sofort hierher kommen!!!!!!!!!
      Es wird naemlich Winter und wir koennten ne Menge Holz gebrauchen :lol:


      Hallo Judith!!!!


      Du weisst wohl gar nicht, WAS du mir da gerade für ein Angebot gemacht hast...?!?!? :D
      Vorsicht - in meiner jetzigen Situation würde ich glatt den nächsten Flieger nehmen und wäre einfach mal "wech". Und dein Adresse hat für mich sehr große Reize... *schwärm*


      Wird es denn "dort unten" bei dir tatsächlich sooo kalt, dass man (wie bei uns) einheizen muss? Dachte, so 10 Grad hast du dort eigentlich immer, eher mehr :???:


      Du musst aber nicht traurig oder gar neidisch auf uns hier in D sein - wo eigentlich jetzt mal langsam sommerliche Temperaturen herrschen sollten. Nö, Frost und Schnee sind hier immernoch vereinzelt zu finden.

    • Ulliiiiiiiiii,


      Ja, stimmt schon, kaelter als 10 Grad wirds net aber da alles so grosszuegig gebaut wird, ists ganz schoen schattig drinnen :)
      Wenns Dich mal hierher verschlaegt, bist Du natuerlich herzlichst willkommen. Werde Axt und Holz bereithalten :d
      Komm aber lieber im Sommer, da ists scho schoener hier. Obwohl, auch im Winter hats mal Tage mit 20-25 Grad.
      Suedafrika ist sicher einen Besuch wert!!!!

    • Hallöchen allerseits,


      es ist mal wieder viel, viel Zeit vergangen... und ich denke, ich könnte mal wieder was in diesen Treat schreiben.


      Gleich vorneweg: Kaya lebt und erfreut sich bester - naja, guter Gesundheit.
      Vom Krebs haben wir schon ewig nichts mehr gesehen oder gespürt, die Blutwerte sind okay.


      Ich hoffe, euch allen und auch euren Lieblingen gehts prima, ihr
      hattet alle schöne Sommertage - oder habt sie noch vor euch.


      Viele liebe Grüße - auch ins Ausland =)

    • Hey Ulli,
      ich freue mich sehr, von Euch zu lesen und noch mehr freut es mich, dass es Kaya gut geht.
      Das Jahr war bisher wenig erfreulich und gerade deshalb tun solche Nachrichten gut.


      Weiter so!

    • hallo conny!!!! :smile:


      danke für deine lieben worte.
      oh oh, das jahr war nicht so toll?
      ich hoffe mal, dass du und deine fellnasen davon nicht betroffen seid...
      ich werde mich später mal hier ein bissi durchlesen. hoffentlich sind auch noch
      ein paar altbekannte "gesichter" dabei - so wie du treue seele ;)

    • Ulli, es gibt sie noch, die Alten :D


      Unsere Hunde waren nicht betroffen, aber es sind in diesem Jahr 10 Hunde gestorben, die ich gut kannte und einige von ihnen waren mir sehr an's Herz gewachsen.


      da ging es los
      sie machten den Anfang (falls es Dich interessiert)

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!