Cesar Millan the Dog Whisperer

  • Zitat

    leider wurde ein anderes großes Topic zu dem Thema geschlossen.


    Aus gutem Grund, denn es wird sich nur im Kreis gedreht und alle Argumente die man je in Sachen Millan finden kann, wurden schon gefunden. Auf einen Nenner kommt man nicht.

  • powerphoenix sorry, aber du argumentierst auf einem wissenschaftlichen Stand der dreißiger Jahre :headbash:
    AUFWACHEN- andere Tiere sind keine instinktgesteuerten Roboter, sondern sind zu kognitiven Leistungen von kleinen Kindern(Hunde ca 2-3jährige, Raben z.B. von 7 jährigen!) fähig und haben Gefühle ;)

  • Zitat

    powerphoenix sorry, aber du argumentierst auf einem wissenschaftlichen Stand der dreißiger Jahre :headbash:
    AUFWACHEN- andere Tiere sind keine instinktgesteuerten Roboter, sondern sind zu kognitiven Leistungen von kleinen Kindern(Hunde ca 2-3jährige, Raben z.B. von 7 jährigen!) fähig und haben Gefühle ;)


    Och...passt doch hierzu :muede:


    Zitat

    Und ein zweites, warum haben Männer in der Regel weniger Probleme mit Hunden als Frauen.



    ...wer weiss aus welchem Jahrhundert powerphoenix ins DF gebaemt wurde :roll:

  • DAS sind Eure Antworten!!! Beleidigungen!!!


    Sorry die Absätze sind in der Formatierung untergegangen.


    Vor 30 Jahren hat man auch gesagt Margarine ist gesünder als Butter.


    Bitte etwas mehr Inhalt und Mühe in der Antwort, bis auf eine haben sie nur Strom verbraucht.
    Ansonsten kann ja auf den Gegenüber schließen. Es mir dann schon klar warum man ein Topic schließen muss.

  • Was sind schon 7 Jahre ... CM war noch nie so aktuell wie heute :) und die Argumente werden über die Jahre auch nicht besser. Ich habe mir mal den Spaß gemacht und mich bei der CM-Gruppe für Deutschland bei Facebook angemeldet .... es ist schon der Hammer .... ich brauche dringend andere Hobbys :D

  • Ich denke das Thema CM ist eben totdiskutiert. Ähnliche Texte wie von powerphoenix gab es schon häufig (wobei ich auch verstehen kann, dass man 311 Seiten wie im anderen Thread nicht lesen kann/möchte/will). Das Problem ist, dass es immer wieder diese sich im Kreis drehende Diskussion ist. Die Leute die sagen, dass CM brutal ist weil er tritt und würgt, diejenigen die sagen, dass es sich dabei nur um Berührungen handelt und der Hund selbst Schuld ist und diejenigen, die keiner Seite so richtig angehören.


    Sicher ist CM aktuell, solange er sein Gesicht im TV zeigen wird, wird er es auch bleiben, weil seine Methoden sich nicht ändern.



  • ...was erwartest du denn :???: Du bedienst wirklich jedes noch so veraltete Klischee...
    egal ob Hundehaltung, Lerntheorie, Wissenschaft und Rudel-/Rudelführer-Gedöns.


    Statt hier seitenlange Abhandlungen über längst Überholtes abzufassen solltest du lieber
    Zeit investieren dich auf den Stand der Dinge zu bringen. Viel Spass beim Nachholen ....


    http://www.chakanyuka.de/wissen/Weltweiteswissen.html


    Mäusemama



    Ach und Fanta ... tolle Impulskontrolle :gut:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!