Wer hat hier noch eine Bulldogge ?

  • ich weiß ja nicht was groß heißt... aber zu groß ist ja auch nix, dann fliegen sie da drin rum... aber immernoch besser als garkeine... wir hatten ja für meinen Parson Russell eine, in der schläft sie jetzt und im Auto haben wir ne Box für beide Hunde...

  • Wir legen für den anfang so ein kleines hundebett rein welches an den seiten hoch ist für den anfang....somit.ist der freie raum überschaubar und es sollte nix passieren und schön warmhalten :-)


    gesendet von unterwegs....

  • Zitat

    Eisvogel,
    oh ja, das kann ich verstehen, echt super süß :)


    Mein Männe ist schon überzeugt. Jetzt muss sich nur noch was in meinem Leben ändern damit ich auch Zeit für noch einen Hund (Welpen) habe.


    Dann wird so eine Zuckerschnute hier einziehen! :D

  • Schlafen soll sie in ihrem Körbchen, dafür hab ich das ja geholt :) das Bosties anscheinend dieses "Höhlenfeeling" mögen habe ich auch schon gesehen, die verkriechen sich dann ganz unter ihrer Decke ^^


    Naja, kann so eine Box nicht genauso zu einem gefährlichen Wurfgeschoss werden?

  • meine Box ist mit Spanngurten befestigt... also eher nicht... ;) natürlich stellst du sie nicht mit dem Ding auf den Sitz. gibt aber welche zum anschnallen, ne kleine kannst du in den Fussraum klemmen...

  • ich finde man kann an vielem sparen und wir haben nicht wirklich viel gekauft, aber sowas muss sein und da auch was vernünftiges... ist ja auch praktischer, wenn man den Hund nicht klatschnass aufm Sitz hat ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!