Wer hat hier noch eine Bulldogge ?

  • es gibt schon pures Fleisch in Dosen, da muss man aber wirklich gut gucken, es gibt unmengen Müll in Dosen. Wär mir auf Dauer aber zu teuer... und zu viel Müll...
    ich wollte auch erst kein Hundefutter im Gefrierschrank, aber das ist eigentlich ganz praktisch verpackt und braucht nicht viel Platz... Fertig-Barf gibts bei einigen Anbieter, das von Bellami hatten wir auch schon.
    ich seh halt an meinen beiden, dass es ihnen echt gut tut, aber ein vernünftiges Trockenfutter reicht natürlich auch für nen gesunden Hund... meine hatten ja nur trotzdem Probleme...

  • Wir haben auch schon alles... N geschirr fehlt noch und noch ne leine... Wir haben bis jetzt nur ne gute lederleine,mag aber noch ne günstige haben... Und futter fehlt noch... Achja und ne schwimmweste...da wir oft am bodensee sind und dort auch aufs wasser gegangen wird... Per boot :-)


    Ja die bullies sind auch empfindlich wir haben auch schon was gekauft...aber ob das passt wissen wir nicht... Wir haben schon weit über 200 ausgegeben...aber wir brauchen ja auch alles neu...da wir noch keinen hund haben


    gesendet von unterwegs....

  • Zitat

    , Näpfe, Pulli & Jacke (sind die franz. Bullies auch so empfindlich!?)


    das ist ziemlich unterschiedlich, manche kaum, meine ziemlich schlimm... die ist bei dem Wetter zur Zeit ständig erkältet ohne Regenmantel... obwohl sie sich bewegt... :roll:

  • Jule, oh da bin ich aber "beruhigt" dass du auch so viel ausgegeben hast, mein Freund hat nur mit dem Kopf geschüttelt als ich mal zusammen gerechnet hab, was ich bisher ausgegeben habe :lol: Aber wir brauchen ja auch alles neu... Ist auch unser erster eigener Hund. Also bei Geschirr & Leine hab ich ein Schnäppchen bei ebay gemacht. Da hab ich für insgesamt 3,50 ein rotes Geschirr mit passender Leine aus Nylon und ein lila Geschirr mit passendem Halsband im Set ersteigert. Welpengeschirr eben. Lässt sich auch noch gut verstellen in der Größe. Da wollte ich nicht gleich was "teures" holen, da sie ja eh nur ein paar Monate rein passen wird... Bei Pulli und Jacke habe ich was gekauft, was für Chis gedacht ist. Da passt sie denke ich am Anfang ganz gut rein. Bekommen sie ja Mitte Januar, ich hoffe, dass es dann nicht mehr ganz sooo lange kalt sein wird bzw. Schnee liegen wird... Von daher hoff ich, dass sie während der kalten Zeit dann noch in die Sachen reinpasst. Alles andere kann ich ja dann passend kaufen, wenn ich die Maße habe.


    Bin echt gespannt wie unsere Kleine auf die Kälte so reagiert... Also die Eltern von ihr gehen bei so nem Mistwetter wie zur Zeit nicht gerne raus, die müssen regelrecht zum "Geschäft machen" vor die Tür gesetzt werden... :lol: Unserem Hund damals zB (Pudel) war das total egal. Regen, Schnee, Wind... Hat dem nichts ausgemacht, der hat trotzdem auf seine mind. 30 Minuten Spaziergang bestanden ^^

  • Ich glaub wir haben mittlerweile bestimmt knapp 500 euronen ausgegeben... Betten,lederhalsbänder,transportbox,lederleine,spielsachen,transporttasche,decke,fressnäpfe, !!!
    Bei uns is es eher so das mein freund gerne auch das teurere kauft und ich der meinung bin es geht auch das günstigere....


    Bullys mögen so wetter auch nicht... Find ich aber net schlimm... Hihi....


    gesendet von unterwegs....

  • Eisvogel,
    oh ja, das kann ich verstehen, echt super süß :)


    Jule,
    500??? Oh mein Gott... Das ist natürlich schon viel. Darf ich mal fragen, in welchem Verhältnis das zu eurem Welpen dann steht?^^ Habe keine Ahnung was ein Bully kostet...
    Wieso denn "Betten" der Kleine kann doch eh immer nur in einem schlafen...? ;) Transporttasche & -box? Wieso das? Meine Freundin meinte auch zu mir, ich solle mir eine Transportbox kaufen, um die Kleine stubenrein zu bekommen (um sie Nachts dort rein zu setzen) das sehe ich aber nicht so ein, da ich die Box danach ja auch nicht mehr benutzen würde... Sie hat noch nen Kater, braucht die Box also nun auch für Tierarzt etc... Wir hatten bei unseren Hunden früher auch nie so ne Box und die sind alle stubenrein geworden... Und für den Transport im Auto zB, anfangs wird sie immer beim Beifahrer auf dem Schoß sein. Und dann müssen wir mal schauen, ob sie entweder in den Kofferraum kommt oder mit Gurt auf die Rückbank...


    Ja, find ich auch nicht schlimm, wenn die Kleinen bei so nem Wetter nicht stundenlang draußen toben möchten, hehe :lol: Ach ja, Bullies sind ja auch echt niedlich. Hier im Nachbarhaus gibts auch einen, weiß aber leider nicht ob Männchen oder Weibchen, auch total süß... Kommt immer an, wenn man am Auto ist (die parken genau gegenüber von uns) und guckt einem zu^^
    Sind die denn vom Wesen her eigentlich auch so "lustig" "durchgeknallt" wie Bosties? :)

  • ne Box ist super praktisch, meine schläft da nachts drin... oder auch übern Tag mal... ihr gefällt wohl das Höhlenfeeling...
    und im Auto find ich das auch wichtig, irgendwo aufm Schoss wär mir bei nem Unfall zu unsicher... für dich und den Hund... da ist so ein Welpe ganz schnell ein lebensgefährliches Geschoss...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!