Wer hat hier noch eine Bulldogge ?

  • Unser kleiner Bully kommt hoffentlich bald =) Ayla von der Bully Ranch hat ihren 56. Trächtigkeitstag und ich hoffe sehr das ein kleiner Rüde für uns dabei ist.


    Werde dann mit dem Barfen anfangen, da die Welpen es gewohnt sind. Außerdem riechen die Hunde der Züchterin auffallend angenehm und haben ein tolles Fell. Sie hat uns eine Firma im Inet empfohlen, wo schon alles fertig ist. Also nichts mit abwiegen oder so =)

  • Ich hoffe es. Wir haben sie schonmal besucht als sie ihren G-Wurf hatte. Welpenknuddeln konnte ich aber leider kaum, weil sich Ayla immer vordrängelte. Ein Welpe mit ihrem Wesen wäre echt toll =)
    Der nächste Wurf aus der Nähe fällt leider erst Mitte Feb. ...

  • Hallo,


    sorry erstmal, bin neu hier und irgendwie steig ich noch nicht so ganz durch, wie ich ein eigenes Thema erstellen kann...!? :ops:
    Wir haben zwar keine franz. Bulldogge... Bekommen aber Mitte Januar eine kleine Boston Terrier Hündin... :smile: Also quasi eine "Verwandte" ;) Ich wollte nämlich genau diese Frage hier auch stellen, ob es hier im Forum welche gibt, mit Bosties...


    Und Drachy, darf ich fragen, welche Firma dir da empfohlen wurde? Habe mich auch ausgiebig mit dem Thema Futter, Barfen etc beschäftigt... So "richtig" barfen kann/will ich glaub ich nicht... Weiß nicht. Zum einfrieren fehlt mir leider auch die Kapazität... Von daher wäre dieses fertige Barf ja interessant... Ich wollte alternativ ein sehr gutes Trockenfutter nehmen, das von Natura-Vet.


    LG

  • Unsere Züchterin bestellt bei Bellami (barfexpress.de) Aber ich wollte jetzt keine Werbung machen. Das Futter muss aber auch eingefroren werden. Abends dann eine Portion zum auftauen rauslegen und fertig ist das artgerechte Futter ^^ Ich weiß nur nicht wie das dann mal im Urlaub sein soll, wenn keine Kühltruhe parat ist. :???:

  • Das kannst du dann ja noch erfragen... Bei uns wirds wohl trofu geben und dann als leckerli mal apfel oder käse oder so was... Ab und an mal ne dose nafu....



    gesendet von unterwegs....


  • Gibts schon ein bild von eurem bosten? Das sind ja auch ganz tolle hundis....


    gesendet von unterwegs....

  • Hallo Drachy & Jule,


    ah okay, bei barfexpress war ich auch schon auf der Seite. Ich dachte es wäre vllt ein Futter, was man nicht einfrieren muss. Meine nämlich, dass ich auch schon was gesehen habe, was in Dosen ist...!? Also ich habe mir überlegt, dass ich eben das TroFu von Natura-Vet füttere und ab und an dann mal Fleisch dazu gebe oder einen Knochen, Schweineohr, Apfel, Käse etc... Ich hoffe, dass das der Kleinen ausreicht und ihr auch gut tut...?!


    Ja, habe schon ganz viele Bilder von unserer Maus (zB mein Avatar) :herzen1:


    Wir bekommen wöchtenlich neue Fotos, damit wir sehen wie sich die Racker entwickeln... Anfang Dezember, als sie 3 Wochen alt waren, haben wir sie das erste Mal besucht... Jetzt am Sonntag fahren wir wieder hin, da sind sie dann genau 5 Wochen alt. An Silvester wollen wir nochmal hin (7 Wochen) und dann ca 2 Wochen später holen wir sie ab :rollsmile: Die Welpenstube ist nämlich zum Glück nicht sooo weit von uns entfernt (1,5h Fahrt) und daher können wir öfter hinfahren, dass die Kleine uns auch schon ein wenig kennen lernen kann...


    Das ist das aktuellste Bild von Mitte letzter Woche... Meine Maus beim Spielen im "Laufstall"


    http://a3.sphotos.ak.fbcdn.net…93_761957_387906714_n.jpg

  • Hihi dann ist deine genau so alt wie unserer :-) ist sie am 13. Auf die welt gekommen?
    Und das bild ist ja niedlich... Sobald ich weiß welcher es wird zeig ich auch mal bilder....


    Mit dem futter muss find ich jeder mit sich selber ausmachen... Der eine so der andere so... Mal schauen zu was uns unsere züchterin rät... Sie muss es ja wissen :-)


    gesendet von unterwegs....

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!