Rattengift Halle/ Saale

  • in den letzten Tagen sind in Halle im Bereich der Huttenschule / Huttenpark 3 Hunde an Vergiftung gestorbern. Gestern traf es leider einen Hund aus meiner Verwandschaft. Vermutet wird hier Rattengift, inwiefern hier präperiert wird, kann ich leider nicht sagen, da der Besitzer des gestern Verstorbenen Hundes leider nicht gesehen hat, was der Hund aufgenommen hat.


    Bitte passt auf eure Hunde auf.

  • Bei uns in Leipzig ist ja auch erst wieder ein Hund verendet... Man, die Leute spinnen doch einfach nur!
    Und selbst wenn sie Hunde hassen, Gedanken, dass es auch mal ein Kleinkind oder so treffen könnte, machen die sich auch nicht! :datz:

  • Das is doch sche***
    In Magdeburg gab es auch schon einen Zeitungsartikel wegen mehrerer Todesfälle, offiziell bestätigt ist aber nichts, da kein Halter eine Obduktion hat durchführen lassen.
    Kranke Welt :( :

  • danke fürs bescheid geben, ich wohne derzeit an der huttenschule aber was meinst du mit huttenpark 3? ich hab eine arge vermutung, wo der hund sich vergiftet haben könnte und zwar am fußgängerüberweg ist der bebautenseite eine grünfläche wo jmd immer wurst o.ä. hinschmeißt. meine hündin wird deshalb da immer kurz gehalten.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!