Leipziger Polizei warnt erneut vor Giftködern

  • ollt es auch gerade hier einstellen ... :)


    hoffentlich hört es bals auf und kein Hund kommt zu Schaden. :(
    Kann man eigentlich auch mit Flugblättern auf solche Dinge Aufmerksam machen??

  • Und schon wieder Giftköder in Leipzig! Diesmal in Gohlis & am Cosi!



    Quelle: Facebook
    https://www.facebook.com/photo…4854059299&type=1&theater

  • Hallo!
    Leider ist unser Familienhund Opfer eines solchen Köders geworden.
    Sie lag zitternd vor unserer Haustür und hatte Krämpfe in den Beinen. Magen auspumpen hat leider nicht mehr geholfen, sie ist aus der Narkose nicht mehr aufgewacht und nach einem Tag gestorben.
    Bitte passt auf eure Hunde auf. In Leipzig und Umgebung ist der Giftköder leider wieder Thema... Bewahrt eure Tiere vor diesen schrecklichen, ungerechten Qualen!

  • Zitat

    Hallo!
    Leider ist unser Familienhund Opfer eines solchen Köders geworden.
    Sie lag zitternd vor unserer Haustür und hatte Krämpfe in den Beinen. Magen auspumpen hat leider nicht mehr geholfen, sie ist aus der Narkose nicht mehr aufgewacht und nach einem Tag gestorben.
    Bitte passt auf eure Hunde auf. In Leipzig und Umgebung ist der Giftköder leider wieder Thema... Bewahrt eure Tiere vor diesen schrecklichen, ungerechten Qualen!


    Tut mir sehr Leid für euch

  • Es gibt mal wieder aktuell Giftköder Warnung für Leipzig. Im Stötteritzer Wald wurden wohl Giftköder gefunden und im Stüntzer Park wurde wohl ein Junghund vergiftet... Der Kleine soll es nicht mal von der Wiese bis zur Tierklink geschafft haben! :/


    Wenn ich mehr weiß, schreib ich nochmal hier rein...
    Das OA ist übrigens unterwegs um die HH zu warnen...

  • Was sind denn das nur für Leute? Würde man glaube nur einen von denen erwischen, ich würde sie kopfüber an den nächsten Baum hängen und mit Signalfarbe streichen!


    Da bekommt man so eine unbändige Wut auf solche Idioten

  • herrje..was ist denn bei euch in leipzig los? in letzter zeit les ich ja fast nur noch von giftköderwarnungen o_O
    passt auf jeden falle auf eure dogs auf

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!