heute Stern TV 25.10.2011

  • Im Grunde bin ich schon neugierig was aus dem Hund wurde. Ob sie rehabilitiert werden konnte. Aber andererseits, wird das doch sicher wieder ein RTL Typischer "Was wurde aus der Bestie?" Bericht. Dann pack ichs nicht, mir den komplett anzuschaun. Aber ich schau mal rein.

  • ...ich kuck es auch nicht...


    Schlimm was da passiert ist und dass der Bub heute noch traumatisiert ist...


    aber es ist mal wieder der böse, böse Rotti und nach der Sendung haben die Rotti-Halter wieder sicher ne Zeitlang nen richtig schweren Stand...


    Meine Rotti-Dame sah wirklich nicht wie ein "echter" Bollerkopp-Rotti aus, und jeder fand sie totaaaaaal süß, bis ich sagte, sie ist reinrassig. dann haben se alle Abstand gehalten...


    Nein, so ne Berichterstattung muss ich nicht haben. so leid es mir für den Jungen und seine Familie auch tut...

  • Wenn der Grewe nicht mehr mit der Kamera als mit dem Hund beschäftigt gewesen wär, hätte es eine nette Story werden können....
    So hat er die Leine nicht richtig festgehalten und der böse Killerrotti hat vor laufender Kamera ein Huhn gerissen :headbash: gefundenes Fressen für die Boulevardpresse

  • Besonders übel finde ich die reisserische Aufmachung: Sie haben den Hund besucht um zu schauen was aus ihm geworden ist und (ganz reißerisch) "Vor laufender Kamera biss er wieder zu...." die einem suggerieren soll, daß wieder ein Mensch gebissen wurde.

  • Oh Mann, abers ist schon fett ärgerlich, dass dem Grewe ausgerechnet bei so einem Bericht DAS passieren muss :(


    Mal ehrlich: Meine Hündin würde im Freilauf auch lustig Hühner jagen gehen und erstmal nicht abrufbar sein. Deshalb läuft sie an einer Schleppi und wir trainieren am Superpfiff.


    Aber in dieser Reportage wurde natürlich nicht gezeigt, was man unter verantwortungsvollem Handeln und Training versteht. Dem Normalbürger sind die wenigen Sätze dazu doch untergegangen oder er kann sich nix konkretes drunter vorstellen. Schade...


    LG Lily und Happy

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!