Spielfilm "Marley und Ich" um 20.15 auf RTL

  • Einfach mal googeln ^^



    http://board.gulli.com/thread/…-marley-und-ich-gesucht-/

  • Ich hab den Film jetzt schon so oft gesehen und das Buch gelesen... und trotzdem heule ich mir jedes Mal wieder die Augen aus dem Kopf... Das ist sooo traurig.
    Jetzt da ich das selbst erleben musste, wie es ist seinen besten Freund zu verlieren... *schnüff* ... fand ich das gestern noch viiieeeel trau-trau-trauriger...

  • Ich habe den Film zwei mal gesehen und auch auf DVD zu hause....gucke den nie wieder. Das ist bisher der einzige Film bei dem ich richtig das heulen kriege....nene ;)


    Gesendet von meinem Arc S mit Tapatalk 2

  • Ist das Ende im Buch genauso?


    Hätte ja gedacht,das am Ende die einen neuen kleinen Welpen zu sich genommen hätten.


    Habe den Film auch nur einmal angeschaut.
    Hat auch 3 Monate gedauert,bis ich ihn mir überhaupt anschaute, weil ja schon angedeutet wurde,wie er ausgeht ("aber auch Hunde werden Älter" oder sowas in der Art,wie im Trailer beschrieben wird).


    Das Ende ist einfach zu traurig für mich.Insbesondere seit meine Lisa nicht mehr da ist.

  • Zitat

    Ist das Ende im Buch genauso?


    Hätte ja gedacht,das am Ende die einen neuen kleinen Welpen zu sich genommen hätten.


    ...


    Ja ... auch im Buch geht Marley über die RBB. Ist ja eine wahre Geschichte ... das Buch wurde vom Besitzer von Marley geschrieben ... erst danach kam der Film.
    Aber dort geht die Geschichte noch weiter ... sie finden eine Zeitungsannonce, in der ein Hund abgegeben werden soll und der könnte der Beschreibung nach Marley heissen. Mit anderen Worten ... sie tun sich das Alles nocheinmal an ;) .

  • Zitat


    Ja ... auch im Buch geht Marley über die RBB. Ist ja eine wahre Geschichte ... das Buch wurde vom Besitzer von Marley geschrieben ... erst danach kam der Film.
    Aber dort geht die Geschichte noch weiter ... sie finden eine Zeitungsannonce, in der ein Hund abgegeben werden soll und der könnte der Beschreibung nach Marley heissen. Mit anderen Worten ... sie tun sich das Alles nocheinmal an ;) .


    Obwohl der Film mit dem Buch nicht viel gemeinsam hat. Das Buch ist besser, mM nach.
    Aber man kann ja kein Buch 1:1 in einen Film umsetzen.

  • Zitat


    Obwohl der Film mit dem Buch nicht viel gemeinsam hat. Das Buch ist besser, mM nach.
    Aber man kann ja kein Buch 1:1 in einen Film umsetzen.


    Klar ist das Buch besser ... auf jeden Fall.
    Es gibt nur wenige Filme, die dem zuvor erschienen Buch das Wasser reichen können ... der Film *Marley und ich* gehört nicht dazu.

  • Mein Mann hat mir das Buch gekauft und ich habe es verschlungen. Musste das öfteren richtig lachen, genau so wie im Film aber ich hätte nie gedacht das ein Buch mich soooo zum Heulen bringen kann aber dieses Buch schafft es definitiv letzte Nacht hab ich es zu ende gelesen und hab mir Hundi zum kuscheln geholt und sind beide neben einander eingeschlafen. Aber an diesen Buch/Film hat mir am meisten gefallen, egal was der Hund macht sie lieben ihn trotzdem.


    Ab jetzt genieße ich die Zeit mit meinen Wuff umso mehr, auch wenn es Momente gibt wo ich an die Decke gehen könnte aber wenn er dann irgendwann nicht mehr ist wird es mir einfach fehlen und selbst meinen Mann auch wenn er es niemals zugeben würde. ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!