Spielfilm "Marley und Ich" um 20.15 auf RTL

  • Legt euch auf jeden Fall eine Familienpackung Taschentücher neben das Sofa :(


    Ich musste auch heulen wie ein Schlosshund, so wie fast alle Kino-Besucher.


    Ist auf jeden Fall ein sehr schöner und auch lustiger Film.


    LG Jessi

  • Ich kenne den Film noch nicht.
    Seit einigen Tagen habe ich nur die Ausschnitte im Programm gesehen und das war eigentlich ganz lustig.
    Jetzt grübele ich schon wie es ausgehen könnte :???: und so wie viele schreiben nimmt es ein trauriges Ende.
    Da werden wieder Tränen fließen.
    Ute

  • Der Film ist klasse!!! :gut:


    Kann ich nur wärmstens empfehlen.

  • Hab erst das Buch gelesen...und schon da geheult :verzweifelt:
    Der Film ist recht gut ( das Buch ist besser ). Ich guck
    ihn trotzdem nochmal :smile:


    Grüße
    Susanne

  • Ich werde es mir denke ich nicht ansehen...


    Ich bin nicht so der Freund von "Hundefilmen" - schon gar nicht wenn sie aus Amerika kommen, da es mir so vorkommt, dass dann oft das Bild was ich von vielen (nicht Allen!) amerikanischen Hundehaltern erlangt habe bestättigt wird: Hund wird unüberlegt gekauft, Hund wird nicht erzogen, Hund ist eben da- mehr nicht, Hund wird nicht artgerecht gehalten etc. ^^ Insgesamt wird in Hundefilmen immer so ein bestimmtes Bild geschaffen, was meiner Meinung auch dazu führt, dass die Rasse dieser Filme/Serien kurz danach oft zur Moderasse mutiert. (Lassie, Kommisar Rex, 101 Dalmatiner, Hachiko, Antarctica, ein Schweinchen namens Babe (der Border Collie) oder seit neuestem diese Polizeiserie mit diesem Kalle...)


    Und wenn ihr sagt, es sei dazu auch noch traurig... ohje- ich bin doch so eine Heulsuse und heule sobald auch nur eine Kleinigkeit traurig ist. :ops:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!